iPhone - Anruferbilder mit Facebook synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 13. März 2011 .

  1. 13. März 2011
    Hi Leute,

    gibt es sowas wie dieses Programm AddressBookSync – Nie mehr Kontakte ohne Profilbilder | All about my Mac auch für Windows? Hatte vor dem iPhone 4 ein HTC HD2 und da war die Funktion schon standardmäßig im Handy drin und ich fand das halt echt praktisch. Oder weiß jemand, wie ich das anders lösen könnte?

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 13. März 2011
    AW: iPhone - Anruferbilder mit Facebook synchronisieren?

    Lade dir die Facebook app auf dein iphone runter, geh unter freunde und rechts oben aus Synchronisieren Dann lädt er die Bilder ins Telefonbuch.

    #mkey
     
  3. 13. März 2011
    AW: iPhone - Anruferbilder mit Facebook synchronisieren?

    Ah, sehr geil! Wusste gar nicht, dass die das auch anbietet Gibt's 'ne Möglichkeit, dass du mir die App schickst? Hab mein iPhone erst seit vorgestern und irgendwie hab ich mir vor paar Jahren für meinen iPod ein Spiel runtergeladen und nicht bezahlt, ich kann jetzt nichts aus dem AppStore laden, bis ich diese 4,99EUR überwiesen hab
     
  4. 13. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iPhone - Anruferbilder mit Facebook synchronisieren?

    Klar, hab sie dir mal bei xup geuppt. https://www.xup.in/dl,15180042/Facebook.ipa/


    #mkey
     
  5. 13. März 2011
    AW: iPhone - Anruferbilder mit Facebook synchronisieren?

    Super, danke
     
  6. 13. März 2011
    AW: iPhone - Anruferbilder mit Facebook synchronisieren?

    ich würde erst mal deine freunde fragen ob sie all ihre nummern in facebook haben wollen, denn im gegenzug für die bilder lädst du alle deine kontaktdaten auf facebook von deinem gesamten telefonbuch (adresse, home/handynummer, bday,...)
     
  7. 13. März 2011
    AW: iPhone - Anruferbilder mit Facebook synchronisieren?

    bekomme es irgendwie nicht hin..oder muss der name im telefonbuch mit dem facebook profil komplett übereinstimmen, sprich vor- und nachname?
     
  8. 14. März 2011
    AW: iPhone - Anruferbilder mit Facebook synchronisieren?

    So siehts aus


    #mkey
     
  9. 17. März 2011
    AW: iPhone - Anruferbilder mit Facebook synchronisieren?

    Ist das wirklich so?? Weil davon steht gar nix da, kann mit bitte jemand sagen ob das wirklich so ist ?
     
  10. 22. März 2011
    AW: iPhone - Anruferbilder mit Facebook synchronisieren?

    joa ist so, in facebook unter kontakte stehen alle samt handynr. drinn..
    nimm smartsync.. find ich besser und funktioniert auch absolut problemlos ohne dass auf fb irgend was hochgeladen wird
     
  11. 22. März 2011
    AW: iPhone - Anruferbilder mit Facebook synchronisieren?

    und somit hat facebook alle daten aus deinem telefonbuch, inkl. rechte! ansonsten cooles feature
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.