Iphone App Ipushit funzt nimmer nach JB

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von molli, 3. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute,
    seitdem ich mein Handy Jailbreaked habe auf .4.0.1 funzt mein gekauftes IpushIT nimmer.
    Egal ob ich gecracktes oder wie gesagt gekauftes Lade kommt immer der Fehler

    "Please install the free Upgrade to version 2.3!"

    Habe mom 2.4 drauf!
    Habs jetzt mit 2.3 von oben versucht kommt gleicher Fehler
    Die Version 2.5 funzt auch net!!!
    Jemand nen Plan ? lg

    Bild
     
  2. 3. August 2010
    AW: Iphone App Ipushit funzt nimmer nach JB

    Laut iTunes hat nur die 2.5 iOS 4.0 Unterstützung. Mach mal nen Update!
     
  3. 3. August 2010
    AW: Iphone App Ipushit funzt nimmer nach JB

    Update ging net bzw wenn ich die neuste Version drauf hab ist das mim Update hinfällig^^
    Könnte immer noch Hilfe gebrauchen

    @Bullet ich hab 2.5 drauf dann wieder gelöscht etc hab ja dafür gezahlt... liegt wahrscheinlich an JB...
    im Boerze.bz board konnte mir bisher auch keiner weiterhelfen...:/
     
  4. 3. August 2010
    AW: Iphone App Ipushit funzt nimmer nach JB

    Ich hab die angesprochene Version 2.5 über Installous drauf gemacht und läuft problemlos unter IOS 4.0.1 Iphone 4G.

    hast du mal probiert, dass zu deinstallieren und dann direkt 2.5 drauf zumachen? Anstatt Update.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.