iPhone Apps im Test

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2009
    IM+

    Multimessenger und ideale Alternative zum ICQ App... Über IM+ lassen sich diverse Messenger vereinen.... ich nutze nur ICQ und selbst da isses viel besser als das normale ICQ App.... Unter andererm auch die Funktion, dass man bei geschlossenem App eine Stunde lang online bleiben kann und dann über Push Notification Nachrichten direkt angezeigt bekommt, super Sache!
    Gibt es einmal kostenlos mit ein bisschen Werbung und dann nochmal für 3,99 inkl. Skype Fuktion, was ich aber nicht brauche. Bin mit der kostenlosen Version voll zufrieden!


    Post mobil

    Sendungsverfolgung, Online Porto kaufen, Online Brief schreiben --> alles in diesem App (kostenlos) - sehr geil auf jeden Fall!


    TV Select

    praktischer TV-Guide, übersichtlich, umfangreich, praktisch und kostenlos....


    iControl

    kostet zwar 5,99, aber saugeiles Online-Banking Programm mit vielen Funktionen! Man kann beliebig viele Konten verwalten, überweisen und auch z.b. ne Monatsbilanz anzeigen lassen (Einnahmen, Ausgaben). Die abbuchenden Firmen/Personen/was auch immer, lassen sich kategorisieren... Saugut

    Fahrplan

    Das absolut geilste Programm - Busverbindungen, Haltestellen in der Umgebung usw. Einfach Start und Endpunkt angeben und das Programm spuckt euch mögilche Verbindungen aus... Auch Umsteigemöglichkeiten, Wartezeiten etc. - absolut genial für größere Städte!
     
  2. 1. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iPhone Apps im Test - Sammelthread

    Soo auch mal wieder was von mir echt super süchtel Games die ich euch hier nenne also: vorsicht

    Als erstes nehmen wir Doodle Jump:

    {bild-down: http://img.slidetoplay.com/20090413/doodle-jump_3.jpg}


    Very easy: nur hochjumpen und dabei nicht runterfallen wenn ihr einmal unter den Bildschirm fallt seit ihr tot. Nette Gimicks (Sprungfeder, Propellerhelm, Jetpack etc) sind auch dabei schießen kann man indem man den Bildschirm tucht und Steuerung via Bewegung des phones. Mein Rekord: 21.000

    zweites: Orbital

    {bild-down: http://img.slidetoplay.com/20090813/orbital_2.jpg}


    Ihr habt unten die Kanone. Ihr schießt ne Rakete ab und müsst die Kreise treffen. Aus jedem Schuss entsteht nachher auch so ein Kreis der so groß wird bis er irgendwo anstößt. Spielende ist, wenn eure abgeschossene Kugel bis zu der Linie kommt (bzw drunter) wo die Kanone ist. Mein Rekord: 52

    drittes: Boost 3D

    Bild
    {img-src: http://toucharcade.com/wp-content/uploads/2009/10/boost3D.jpg}


    ihr müsst einfach durch Bewegung eure Männekes da druchsteuern. Die Farben auf dem Boden zeigen euch an wo ein Hinderniss kommt (später nicht mehr). Durch Streifen auf dem Boden werdet ihr schneller. Hört sich zu simpel an ist aber sehr lustig

    viertes: FS5 Hockey

    Bild
    {img-src: http://toucharcade.com/wp-content/uploads/2008/10/fs5_hockey.png}


    Keine Erklärung. Spielt man am besten im Multiplayer auf 2 phones/touch´s

    fünftes: FingerFoos

    leider kein Bild... nur Spielbar mit einem oder zwei Gegenspieler

    Ihr habt ein Tor und den Torwart steuert ihr mit dem Finger. iPhones / ipt´s aneinander halten und spielen

    Achtung bei den Multiplayergames vorher extra Bluetooth nochmal anmachen

    Gruß
     
  3. 5. November 2009
    AW: iPhone Apps im Test - Sammelthread

    Für alle Fußballfans :

    iLiga

    Aus dem Appstore für lau !
    Es ist der perfekte Liveticker für unterwegs. Es bietet dir 1. 2. und 3. Bundesliga, DFB - Pokal, Champions League, Europa league, Süper Lig ( Türkei ), Premier League, Primera Division und WM Quali ! Darüber hinaus, bietet es einem Infos über alle Mannschaften, wie Kader und Saisonverlauf.
    Der Liveticker wird jede Minuten aktualisiert. Es gibt die Möglichkeit mit dem Internetradio 90elf verbunden zu werden, um Live mitzuhören. Unter News erfährt man das Neuste aus der Welt des Fußballs.
    Ist nen super Ding und für jeden zu empfehlen !
     
  4. 2. Juni 2010
    AW: iPhone Apps im Test - Sammelthread

    Kein Sammelthema (man findet nie wieder was)!
    Jeder Testbereicht und Vorstellung eines Apps in ein extra Thema mit:

    - kompletter Beschreibung
    - Link (appstore oder download bei kostenlosen apps)
    - Test-bereicht/Erfahrung/Reviews
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.