iphone apps ohne wlan

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Donkey, 31. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2009
    Hi leute hab da ma ne frage ist es möglich nen jailbreak und appsync und solche apps ohne wlan zu installn ?

    wäre sehr knorke von euch wenn ihr mir das beantworten könntet ..

    bw ist sicher
     
  2. 31. Dezember 2009
    AW: iphone apps ohne wlan

    Meines wissens ist das nicht möglich... Einfach nach MC gehen die haben Tmobile Hotspots und/oder meistens auch eigene wo man, nach registration, jeden Tag 1 Std online seien darf oder in ein Café oder sowas.

    Gruß
     
  3. 31. Dezember 2009
    AW: iphone apps ohne wlan

    im gegensatz zu Palme, werde ich aus deiner FRage net schlau^^
    willste garkein wlan haben?
    oder suchst du apps, die auch ohne internetverbindung funktionieren (das wären so gut wie alle^^)
    ??
     
  4. 31. Dezember 2009
    AW: iphone apps ohne wlan

    ist nicht möglich,
    also zumindest ohne wlan nicht
     
  5. 31. Dezember 2009
    AW: iphone apps ohne wlan

    jailbreak ist möglich.. z.b. mit ner custom fw kannste dein iphone jailbreaken ohne wlan
    für appsync hingegen brauchst du wlan - du musst bei cydia ja ne bestimmte repo hinzufügen - ohne wlan ist das nicht möglich
    du könntest es vll versuchen indem du die appsync datei als *.deb findest und dann per ssh aufs iphone schiebst und dann mitm mobileterminal installiert.. nur hab ich appsync noch nicht als *.deb gesehen

    edit: ssh + mobileterminal muss man auch über cydia ziehen °_° nicht dran gedacht.. dann geh einfach in die stadt oder zum kumpel und machs da übers wlan ^^
     
  6. 31. Dezember 2009
    AW: iphone apps ohne wlan

    Mit der Zeit lernt man es

    Öhm ja aber SSH + Terminal brauch man auch W-Lan also kann er auch direkt eigentlich Appsync laden + installen
     
  7. 31. Dezember 2009
    AW: iphone apps ohne wlan

    habs in dem moment gemerkt als ichs geschrieben hab ^^
     
  8. 31. Dezember 2009
    AW: iphone apps ohne wlan

    Jungs Jungs....*Kopfschüttel*

    Klar ist das möglich. Und zwar mit iPhone Tunnel Suite.

    Gaukelt dem Phone oder Pod eine Internetverbindung über USB vor.

    Brauchst aber natürlich normales Internet aufm PC dafür.

    Habs vor nem Jahr das letzte mal benutzt ob und wies mit den jetztigen FWs funktioniert kann ich nich sagen.

    Den Rest musst du alleine schaffen.....Viel Glück
     
  9. 31. Dezember 2009
    AW: iphone apps ohne wlan

    ookay danke für dei ganzen guten antworten das mit dem tunnel suite geht momentan nimmer .. aber das werde ich im auge behalten danke dir ..btw habe mir jezz nen router gekauft whatever :-X
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.