iPhone "Auf Aktivierung warten"

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BeeJay, 1. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2010
    Aloha.

    Habe gerade mein neues Iphone ausgepackt und wollte es aktivieren.
    Auf dem Iphone war zu sehen,dass ich es mit Itunes verbinden soll.
    Das hab ich getan,sollte mich danach bei Itunes anmelden,um das Iphone zu aktivieren.
    Beim Schritt "Bezahlungsart wählen" habe ich dann dummerweise die Anmeldung abgebrochen.

    Ende vom Lied ist nun,dass auf dem Iphone weiterhin "Auf Aktivierung warten" steht,in Itunes allerdings das ganz normale Iphone Menü erscheint,ohne Aktivierung.

    Habe Itunes neu installiert und das Iphone dann wieder "neu" angeschlossen>hat nichts gebracht.
     
  2. 1. Juni 2010
    AW: Iphone aktivieren

    Wenn du ein NEUES Iphone hast, dann kannst du doch die Serviceline anrufen, die ist doch 30 Tage aktiv. Die können dir bestimmt helfen...
     
  3. 1. Juni 2010
    AW: Iphone aktivieren

    Die ist aber heute nichtmehr besetzt und ich würde das Iphone gerne noch die Nacht in Betrieb nehmen
     
  4. 1. Juni 2010
    AW: Iphone aktivieren

    Du kannst dir auch einfach bei iTunes nen Account machen indem du in den Store gehst und da iwo auf anmelden klickst
     
  5. 1. Juni 2010
    AW: Iphone aktivieren

    Naja wenn du es heute erst bekommen hast, wird deine Simkarte meistens eh erst am nächsten Tag aktiviert.

    Zu deinem iTunes Problem:
    Oben in iTunes steht ja Anmelden (oder wenn man schon angemeldet ist steht dort deine email adresse) dort klickste einfach drauf und vervollständigst dein Account.

    Wenn dein Iphone dann immer noch auf die Aktivierung wartet, würde ich dein iphone einfach mal zurücksetzen sprich die Firmware neu drauf spielen und gucken was es dann sagt.

    Ansonsten morgen einfach bei deinen Provider anrufen und denen dein Problem schildern.
     
  6. 1. Juni 2010
    AW: iPhone "Auf Aktivierung warten"

    Biste im normalen iPhone iTunes Menü? Dann müsstest du irgendwie der Werkseinstellungen zurücksetzen können. Wichtig: Du brauchst einen iTunes Account und musst auch ne Bezahlmethode auswählen, nimm am besten Click&Buy, weil ne Kreditkarte hat in DE ja kaum ein Schwein.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.