IPhone aus USA mitbringen lassen - Auf was achten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jason45, 15. Januar 2008 .

  1. 15. Januar 2008
    Hallo,

    da mein Cousin nächste Woche in die USA reist, bin ich echt am Überlegen mir ein IPhone mitbringen zu lassen.

    Auf was muss ich achten, damit ich das Gerät hier nutzen kann?

    Auf die Firmware? Und wie ist das mit dem Entsperren/Cracken? Braucht man spezielle Software? Kann was schief gehen?

    Merci!
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: IPhone aus USA mitbringen lassen - Auf was achten?

    naja die neue software (ist wahrscheinlich zu 90 % installiert) kann man noch nicht entsperren. nur mit einer zusätzlichen TurboSim (ca 100 €) kann man andere Sim-Karten damit benutzen.

    vielleicht bekommt er ja noch ein iphone mit älterer software, aber ich glaub es fast nicht
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: IPhone aus USA mitbringen lassen - Auf was achten?

    OK. Und mit dieser TurboSIM kann ich dann alle Funktionen nutzen, als wäre das Gerät in Deutschland erworben, oder?
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: IPhone aus USA mitbringen lassen - Auf was achten?

    Mit der Turbosim kannst du dann das iphone normal nutzen....Heißt du kannst telefonieren, simsen, inet usw....
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: IPhone aus USA mitbringen lassen - Auf was achten?

    hier ist eine anleitung wo genau steht wie das mit der turbosim funktioniert kannst ja mal lesen und dich dann entscheiden : ANLEITUNG
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: IPhone aus USA mitbringen lassen - Auf was achten?

    Es gibt doch in den Sources auch Software Cracker oder nicht?
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: IPhone aus USA mitbringen lassen - Auf was achten?

    bei der neuesten firmware ist kein softwarehack möglich! es geht nur mit der turbosim!
     
  8. 15. Januar 2008
    AW: IPhone aus USA mitbringen lassen - Auf was achten?

    abwarten, ab sofort ist die neue version 1.1.3 verfügbar. hoffentlich geht jetzt mal was weiter^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.