iPhone bei ebay verkaufen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cidf2008, 20. Februar 2009 .

  1. 20. Februar 2009
    Jo leute, mein Vater holt sich jetzt den iPhone Vertrag, allerdings wegen den Konditionen und das iPhone selber würde er gerne verkaufen. Wieviel kriegt man ungefähr dafür, weils ja gesimlocked ist und erst gejailbreaked werden muss
     
  2. 20. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    jaa also wenn du simlock rausmachst was eigtl. n netlock is bezahlst du 25 euro und das handy wirst du locker für 300-400 los wenn du das 3g hast für das 2g bekommste nich mehr viel denke so um die 200
     
  3. 20. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    Hey welche generation ist das denn???
    also ganz neu mit verpackung und quittung?
    wie viel gb speicher???

    also du kannst im schnitt mit 400€ rechnen
    könntest aber auch so 500€ drausmachen!
    aber wie gesagt mehr infos pls!
     
  4. 20. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    Das gerät wird ja noch gekauft, deswegen natürlich das neueste 16GB 3G. Verpackt und versiegelt mit Rechnung blabla. Wir wollen es erst garnicht öffnen
     
  5. 20. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    jaa dann denke ich soo um die 400 euro wen du es nich öffnen willst und nich jailbreak etc machen willst also gutes geld aber ich würde dir empfehlen es zu behalten da es echt ein bomben handy is
     
  6. 20. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    Ich brauche eine Tastatur, deshalb kommt das nicht in Frage. Also kann ich das direkt bei T-Mobile für 25€ entsperren lassen?? Ich seh grad bei ebay sind die alle über 500
     
  7. 20. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    quatsch du kannst es dir bei ebay sone somkarte zum entsperren für 25 euro bestellen und die kannst du immer wieda benutzen also kannst sie danach wieda bei ebay reinsetzen wenn ich das richtig verstanden hab
     
  8. 20. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    25 Euro bei T-Mobile? kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du es direkt bei T-Mobile entsperren lassen willst, solltest du 100 Euro einplanen.
    Zumindest musst du das zahlen wenn du dir nen prepaidhandy holst und das entsperen willst.
     
  9. 20. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    Aso ok dann werde ich das so machen.

    Stellt man das dann als iPhone 3g unlocked rein??
     
  10. 20. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    Ich würde es lieber ungeöffnet und noch original versiegelt reinstellen.
    Unlocken und Jailbreak kann ja mittlerweile jeder, zumal es dazu auch etliche Anleitungen im Internet gibt.

    @Teboy007
    Zeig mir mal ein iPhone 3G (egal ob nun 8 oder 16GB) für 300€
    oder ein 2GB (auch hier, egal ob 8 oder 16GB) für 200€...

    @Topic:
    Bei eBay solltest du für ein iPhone 3G mit 16GB und ausm T-Mobile Shop, also ein iPhone aus Deutschland und nicht Italien oder USA etc., locker noch 600€ und mehr bekommen.

    Vergleich halt man die Preise.
     
  11. 20. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    naja ich hab mein 2g bei ebay gekauft für 200 plus versand also ich hab ein dickes geschäft gemacht das weiss ich aber will halt auch nur tipps geben ne
     
  12. 20. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    Ja, dann war es aber gebraucht, mit gebrauchsspuren und nur 8GB.
    Ein iPhone 3G neu und mit 8GB bekommst du nicht unter 400€.
     
  13. 20. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    OK vielen dank. Also selbst wenn noch ein Netlock drauf ist, welcher vom Käufer selber entfernt werden muss wird noch soviel Geld dafür bezahlt?
     
  14. 20. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    Klar.
    Das Unlocken und Jailbreaken ist eine Sache von Minuten...
     
  15. 20. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    Schon klar, aber könnt mir vorstellen dass das einige käufer abschreckt
     
  16. 20. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    Also ich würde ein originalverpacktes und noch versiegeltes iPhone bevorzugen.
     
  17. 20. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    LOL

    leute was labbert ihr da eigentlich?
    ein iPhone 3g 16gb (egal ob schwarz oder weiss) neu, originalverpackt aber eben nur mit D1 nutzbar hat einen aktuellen verkaufswert von ca 650€-700€

    nix da mit: "400€ kannst schon rechnen oder so".
     
  18. 20. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    Habe ich denn irgendetwas dergleichen erwähnt?
     
  19. 21. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    mag jetzt hart für dich werden, aber:

    es gibt noch mehr leute
     
  20. 23. Februar 2009
    AW: iPhone bei ebay verkaufen

    Problem ist nur das du nicht sagen kannst welche FW das ding hat das ist für alle zukünftigen Käufer sehr interessant da man nur die 2.2 auch unlocken kann und die 2.2.1 nicht (andere Sims nur mit einer TurboSim)

    deins ist ja nicht unlocked wenns von t-offline kommt!


    Also ori von t-mobile 16GB 3G kostet es 670€ und da wirste nicht den gleichen Preis bei Ebay bekommen

    hab meins gebraucht vor 6 monaten 3monate alt für 470€ gekauft - war aber auch ein echtes schnäppchen!

    Also entweder du setzt es OVP rein und schaust was mehr bringt im gegenzug zu: nur 1 mal geöffnet um FW nachzuschauen!

    Denn ich denke für potentielle Käufer ist die FW Version wichtiger als wenn es nun ovp oder 1 mal ausgepackt ist! Weil sie ja den Jailbreak+Unlock brauchen und bei der FW 2.2.1 kann man nur Jailbreaken und mit einer TurboSim "unlocken" was aber eher die schlechtere Variante ist da der Netzbetreiber einen Sperren darf (das ganze iPhone).

    Kannst ja ein Video davon machen wie du es auspackst und nachschaust etc und nachher wieder mit nem Klebestreifen "vesiegelst" oder sowas... ist zwar aufwendig aber naja (setz es auf youtube dann und link posteste im gebot)
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.