iPhone bei privaten Vertriebspartnern?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von HeadPhunk, 29. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2008
    Hi,
    weis vielleicht irgendjemand ob/WANN das iPhone auch für private T-Mobile Vertriebspartener zum Verkauf freigegeben wird?

    Wär super wenn mir da jemand was sagen könnte,
    Head
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. März 2008
    AW: iPhone bei privaten Vertriebspartnern?

    Ich denke garnicht! Habe mir jetzt mein iPhone aus England bestellt über Bekannte und benutze Simyo als Carrier ;) Der Vertrag von T-Mobile bzw. die direkte bindung an diese Verträge finde ich mehr als Dreist... Und ich lebe auch ganz gut und EDGE und W-LAN Hotspots von T-Mobile...

    Grüße
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iPhone privaten Vertriebspartnern
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.557
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.127
  3. Apple iPhone 7: iOS hängt

    ulf54 , 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.302
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.921
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    923