Iphone clone in ebay in hongkong kaufen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von theking1990, 30. August 2009 .

  1. 30. August 2009
    hallo freunde

    Hab zeit einerwoche in ebay angemeldet. hab auch was bestellt und nun möchte ich ein iphone clon für mein mutter im ausland kaufen(hong kong, china) da ich keine ahnung habe ,wollte ich wiedereinpaar antworten wissen.

    Link:http://cgi.ebay.de/Handy-DualSim-Unl...d=p3286.c0.m14

    1.Welche nachteile und vorteil gibt es
    2.Welche kosten können erstehen durch Zoll usw.Wichtig
    3.Gibt es was woraouf ich aufpassen muss,wenn da kaufe
    4.wie findet ihr dass handy ,mein mutter findet den design voll schön
    5.können die zoll beamter dass teil behalten???


    wäre ned schlechts wenn ihr mir helft

    Sorry für rechtschreibung
     
  2. 30. August 2009
    AW: Iphone clone in ebay in hongkong kaufen

    ich kann dir sagen; finger weg von dem scheiß ein kumpel hatte das und es hat keine 2 wochen gedauert und futsch war das ding, display ist voll fürn ***** und die verarbeitung ist auch unterste schublade.....
     
  3. 30. August 2009
    AW: Iphone clone in ebay in hongkong kaufen

    Genau so sehe ich das auch. Entweder das Geld investieren und ein richtiges iPhone holen, eventuell auch ein gut erhaltenes gebrauchtes 2G oder für das Geld ein Handy eines anderen herstellers holen. Aber auf keinen Fall irgendwelche iPhone Clones aus Asien, mit denen hast du nichts als Ärger. Und bis auf dass es so ähnlich aussieht hat es auch keine Ähnlichkeiten in bezug auf Software, bedienbarkeit etc.
     
  4. 30. August 2009
    AW: Iphone clone in ebay in hongkong kaufen

    Hab dir mal ein paar Seiten rausgesucht, die dies bestätigen:

    Das Billig-Iphone aus China: Erst Vibra, dann Ring - CNET.de

    China überschwemmt eBay mit billigsten iPhone-Kopien

    Und ein Video:

    Fake iPhone - Apple China Ebay Fake Iphone Kopie | Video
     
  5. 30. August 2009
    AW: Iphone clone in ebay in hongkong kaufen

    Naja wurde eh schon viel gesagt, aber abgesehn von der billigen Verarbeitung und Materialqualität hast den größten utnerschied zu nen echten iPhone: SOFTWARE!
    iPhone OS läuft auf den Dingern nicht, daher hast auch nicht Zugriff auf über 50.000 Apps und ständigen Software-Updates(FW 3.1 kommt zb bald...).
    Das Ding hat 100% Softwarefehler, fliegt dir in ein paar paar Wochen auseinander und warscheinlich wurden auch noch giftige Materialien verwendet(so wie bei den Billigspielzeug aus China welches ja bei uns verboten ist).

    Hab mir eh schon mal Videos vom HiPhone angeschaut und Testberichte. Das Schlimme an der Sache ist, dass sicher einige denken es sei ein original iPhone von Apple und anschließend heißts dann, dass Apple nur Schrott produziert...

    Wenns finanziell möglich ist, dann ein originales kaufen. Ansonst lieber ein normales SE, Nokia, Samsung, etc Handy kaufen und zufrieden telefonieren.
     
  6. 30. August 2009
    AW: Iphone clone in ebay in hongkong kaufen

    Zudem muss die Ware auch erst mal durch den Zoll kommen und wenn das ein Iphone Clon ist, brauchste da schon etwas glück
     
  7. 31. August 2009
    AW: Iphone clone in ebay in hongkong kaufen

    Hey,

    ein kumpel von mir hat sich so eins auch bei ebay bestellt!

    so ein Iphone clone!
    ich persönlich finde es schei*e, total langweilich und mega langsam das teil!
    kann ich dir nicht empfehlen!

    grüße
     
  8. 2. September 2009
    AW: Iphone clone in ebay in hongkong kaufen


    1. das es kein originales Iphone ist und nur 50% der Leistung hat und die Sachen kann, wenn überhaupt
    2.Gar keine, weil du nicht über den bestimmten Warenwert von glaube 175 (bitte verbessert mich, liege sicher falsch)
    3.Nö, kaufst ja eh schrott, sollte vllt nicht direkt auseinanderfallen
    4. Schrott, kannste dir mitem Geld auch den Pöppes abwischen
    5. Nein

    Wenn es deiner Ma nur aufs äußere drauf ankommt und sie nur telen und simsen will, kannste das ruhig holen...aber falls sie nen richtiges Iphone möchte lass die Finger davon
     
  9. 2. September 2009
    AW: Iphone clone in ebay in hongkong kaufen

    Hi!

    genau so eins hatte ich vor meinem 3GS auch. Ich kann dir nur eines sagen:

    LASS die Finger davon!!

    Das Teil ist einfach nur Schrott!
    Es gibt fast nix kompatibles Zubehör und auch keine Software. Der Empfang ist mieß und die Übersetzung ins Deutsche ist genau so als wenn ein Türke mit dir spricht.

    Ich hab es damals für 80 Euro in Ebay aus Belgien gekauft.
    Schon alleine das 2 Akkus dabei sind, sagt schon viel aus (der hält genau einen Tag)

    Die Kopfhörer sind meistens und haben aber einen "nicht EU Stecker" und du kannst net mal andere anstecken.

    Gruß moe
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.