iPhone der vierten Generation in Auftrag

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von Dj.KaTa, 10. Dezember 2009 .

  1. #1 10. Dezember 2009
    iPhone der vierten Generation in Auftrag

    Foxconn soll bereits Auftrag für weiteres iPhone erhalten haben


    Das taiwanische Unternehmen Foxconn, das bislang alle iPhones von Apple hergestellt hat, soll Berichten zufolge Aufträge für die nächste iPhone-Generation erhalten haben. Blickt man auf den Start der ersten drei iPhone-Modelle zurück, liegt es nahe, die Markteinführung der vierten Generation auf den Sommer 2010 zu datieren. Die Informationen dazu kommen von Mobile-Review Chefredaktuer Eldar Murtazin, der in der Regel weiß wovon er spricht.

    Bislang wenig Informationen
    Leider gibt es keine Details zu den neuen Features, die Apple in die vierte Generation des iPhones einbauen wird. Möglicherweise ist das neue iPhone mit einer Frontkamera für Videotelefonie ausgestattet; ein superschneller 1-Gigahertz-Prozessor und die Higspeed-Verbindung LTE könnten ebenfalls an Bord sein. Es darf spekuliert werden, bis es erste offizielle Informationen von Apple zum iPhone der vierten Generation geben wird. Bleibt zu hoffen, dass Apple ein komplett neues Gerät und nicht nur ein Update der dritten Version bringen wird.

    quelle - Magazin: iPhone der vierten Generation in Auftrag
     
  2. #2 14. Dezember 2009
    AW: iPhone der vierten Generation in Auftrag

    Na apple verrät ja immer relativ wenig über die neuen erscheinungen... kein wunder das jetzt noch nichts bekannt ist.

    1Ghz ist allerdings schon happig, wie soll der denn im Handy gekühlt werden?^^ manche weißen 3gs verfärben sich ja schon leicht bräunlich weil die so warm werden.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: iPhone vierten Generation

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    682
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.880
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.616
  4. Apple iPhone 7: iOS hängt
    ulf54, 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.584
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.146