iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von iFone, 21. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2013
    Hallo,

    spiele mit dem Gedanken mir für mein iPhone 4S für die Auslandseinsätze ein Dual-SIM-Adapter zuzulegen. Ich will nämlich mit meiner "richtigen" Nummer immer erreichbar sein und dennoch günstig überall surfen können (mit einer zusätzlichen Karte natürlich).

    Deshalb habe ich mir mal zwei Dual-SIM-Adapter herausgesucht und wollte einfach mal wissen, was ihr von der Idee haltet und ob die Adapter eurer Meinung nach den Sinn erfüllen.


    Dual-Sim-Adapter

    Callstel Triple-SIM-Adapter


    Oder hab ihr noch bessere Alternativen für mich??

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. 21. Februar 2013
    AW: iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?

    Naja, dir ist hoffentlich bewusst dass du auch mit so einem Adapter nicht immer erreichbar bist. In dem Moment wo du surfst (also auf der ausländischen SIM-Karte bist) kann dich niemand auf der anderen Karte anrufen. Das einzige was du dir sparst ist der dauernde Wechsel der Karte, ansonsten sind die Phänomene identisch.
    Wäre mir die Sache nicht wert, dann lieber nach einem Tarif umschauen der auch im Ausland annehmbare Konditionen bietet oder ein billiges Zweithandy zum Telefonieren mit der alten Nummer.
     
  3. 22. Februar 2013
    AW: iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?

    Oh, echt? Okay, danke für den Hinweis. Dann kommt das wohl eher weniger in Frage. Danke dir. :]
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.