iphone fake

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ViVi3, 4. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2010
    hallo zusammen,
    wollte mri ein neues handy zulegen, und hab bei ebay und so, viele handys wie das cect i9
    oder das cect i68 gefunden

    wollte so um die 100-150 euro ausgeben, was haltet ihr von diesen iphone fakes?

    ich hatte mal ein, das hatte aber ,leider keine vernünftige deutsche sprache,

    und jetz suche ich eins, was entweder dem 3g ähnlich sieht, oder fast genauso,
    dem 4 ähnlich sieht,

    und am besten ein wenig hochwertig ist.

    ein multitouch display wär auch nopch schön, wobei ich denke, das es sowas nicht gibt.

    danke schonmal für eure tipps.

    bw geht an alle hilfen raus.


    und so sachen wie, lass die finger von chinahandys will ich nicht hören, da ich selbst schon ein paar hatte, und manche wirklich gut sind.


    so solche kommentare werde ich dann sopfort melden.

    für alle anderen, danke schonmal im vorraus, und bw is ehrensache
     
  2. 4. Oktober 2010
    AW: iphone fake

    Such einfach mal bei ebay oder google.. Hier haste zum Beispiel n paar Tests:
    iPhone-Klone im Überblick: Was die Fakes aus China (nicht) können - CNET.de

    Ich persöhnlich würde aber ma nach dem MiPhone M88+ oder dem Daxian T32+ ausschau halten.. Da haste wenigstens noch windows mobile drauf und nich irgendsonne China Firmware die gar nix kann..
     
  3. 4. Oktober 2010
    AW: iphone fake

    ja, hab mich dort mal aumgesehen,

    aber das ist ja auch schon älter,
    und bei deinen genannten geräten, ist wohl win mobil druff,
    aber es gibt das nur mit englischen win mobile, wobei es sich dabei nicht einmal um echtes windows mobil halten soll, wie die seite die du mir gegeben hast gesagt hat.

    fin dnur diese iphone 4 fakes bei ebay, sehen echt genau aus wie das iphone, hat damit noch niemand erfashrung gemacht??
     
  4. 5. Oktober 2010
    AW: iphone fake

    deine beiträge aber auch nicht


    schau dir mal das sciphone an. hat ein kumpel von mir. finde das ganz in ordnung
     
  5. 5. Oktober 2010
    AW: iphone fake

    guck dir das Airphone oder Hiphone an, wenns unbedingt sein muss, trotzdem FINGER DAVON, der größte SCHEISS den es gibt.
     
  6. 6. Oktober 2010
    AW: iphone fake

    hatte eins mal von nen kollegen inne hand, mein fazit lass die finger davon!

    das einzige was daran an ein iphone errinnert ist vllt das es ein bisschen danach aussieht, aber der rest wie OS oder touchscreen ist einfach nur schlecht!

    kauf dir lieber nen htc oder sowas, weil mit so nen fake haste nicht viel spaß!

    entweder spar für nen richtiges iphone oder lass es

    PS.: für dein bugdet bekommste bestimmt bei ebay nen iphone 3g
     
  7. 6. Oktober 2010
    AW: iphone fake

    Ein gutes handy ist das Meizu M8 oder das M9!

    Auf Chinamobiles.org kannst dich schlau machen! Dort werden alle getestet und gibts gute Eindrücke!

    CU
    Moe
     
  8. 6. Oktober 2010
    AW: iphone fake

    Ich würde dir auch zu dem HTC raten.

    Was willste groß mit nem iPhone Fake machen? Die meisten davon haben kein vernünftiges Betriebssystem, womit man vllt. Java Spiele etc. spielen könnte.

    Beim HTC haste halt den Vorteil das es mit Android OS läuft und es dafür auch massig an Apps gibt.

    Hätte ich mir das HTC mal vorher vernünftig angeguckt, hätte ich mir glaube ich auch kein iPhone geholt.
     
  9. 6. Oktober 2010
    AW: iphone fake

    das meizu hat Wondows OS drauf. Die anderen wie Sciphone usw. haben ein eigene BS drauf mit dem man wirklcih nur sehr wenig anfangen kann und der Akku ist auch sehr sehr mager. Ne Bekannte hatte mal eines da waren 2 Akkuzs dabei und die brauchte man auch um 24 Stunden erreichbar zu sein, denn das waren sehr minderwertige Teile.
     
  10. 6. Oktober 2010
    AW: iphone fake


    ähm, auf den fake iphone ist sogar android drauf, aber hab mir jetz was anderes überlegt, unzwar hol ich mir nen fake ipad denke ich, die sind sehr günastig, und wenn man sich ein bissl schlau liest bekommt man sogar ein ordentliches

    also mit anschaubaren dual core prozessor, und das für 120 flocken
     
  11. 7. Oktober 2010
    AW: iphone fake


    Aber so lange man damit nich noch telefonieren kann ist doch dein Problem mit dem Handy noch nicht gelöst oder haben die Fakepads nen Telefonmodul?(

    Überleg dir nicht noch nen bisschen Geld draufzulegen und dir nen Wildfire z.B. zu holen:
    aktuelles und vernünftiges OS, viele Apps und nen gutes und sehr preiswertes multimediales Gerät.
    Ist mein Tipp. Aber kann mir vorstellen dass du da mehr von hast als von kurzlebigen und evtl sehr schlecht verarbeiteten Importprodukten. (Hatte noch nie nen Fakephone o.Ä., kann mir also auch kein richtiges Fazit erlauben)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.