iphone: fehler 28 im wartungsmodus, was tun?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von teh_boiiingerrr, 6. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2010
    moin,

    ich hab hier das iphone von 'nem kumpel liegen, der das gerät nicht "repariert" bekommt. ich hab mich durch einige foren geschlagen, aber komme nicht zu einem brauchbaren ergebnis.

    wenn ich das iphone einschalte, erscheint das apfel-logo, dann der "verbinde mich mit itunes"-bildschirm. itunes erkennt das gerät, lädt das fw-update runter, bricht aber die installation mit einem "unbekannten fehler (28)" ab. versuche ich das ganze spiel im dfu-modus (d.h. bildschirm bleibt dunkel), erscheint der gleiche fehler. ich weiß nicht, ob mir ziphone weiterhilft - nach einem haken-setzen bei "activate" und klick auf "apply" kommt die meldung "USBMuxListenerCreate: No such file or directory error".

    ich weiß nicht, ob er das gejailbreaked hat. ist das gerät nun völlig im eimer oder kann ich noch was retten?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.