[iPhone] Fotos vom iDevice auf PC streamen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von -SYNeRGY-, 23. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Hallo Leute,

    im Großen und Ganzen habe ich mit der PowerDVD Remote Control schon das, was ich benötige (siehe Video), allerdings werden die Bilder unsortiert und alle auf einmal angezeigt, soll heißen es werden keine Ordner angezeigt, was mir jedoch sehr wichtig wäre.

    Alternativ wäre mir auch schon mit einer App / Proggi geholfen, mit der man den Inhalt auf dem iDevice 1:1 auf dem TV wiedergeben kann. Habe so ein Programm bereits für Android in Aktion gesehen, dann sollte es dies (theoretisch) für's iPhone auch geben.

    Wärt mir eine große Hilfe :p
    mfg

    Edit: Veency aus Cydia ermöglicht die kabellose 1:1 Übertragung, ruckelt allerdings extrem. :( bin also immer noch auf der Suche

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iPhone Fotos vom
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.652
  2. Iphone & IPad Fotos synchronisieren?

    Creused , 25. Dezember 2013 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.403
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    874
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.110
  5. Iphone Fotos Tracken

    chronixos , 12. Oktober 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    485