iPhone für umgerechnet 100€

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Excelsior, 2. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2008
    Hallo Leute,

    hier in der Gegend scheint es in Mode zu kommen sich ein iPhone für umgerechnet knapp 100€ von den Phillipinen mitbringen zu lassen. Ich hab das auch nur Gerüchte weise gehört, und jetzt wollte ich ganz gerne mal von euch wissen, was ihr davon haltet. Was will man mit einem iPhone was am Ende vielleicht nur "Phillipinisch kann"?? ?(

    MfG
    Excelsior
     
  2. 2. September 2008
    AW: iPhone für umgerechnet 100€

    naja wenn du wirklich bekommt und es original ist supi mach es auf jeden fall...
    das ding is ein halber computer da gibt es hundert pro sprach updates oder einstellungen.
    und zu mindest wirst du ja der englishen sprache mächtig sein und das wird man sowie einstellen können.

    mfg don.pepe
     
  3. 2. September 2008
    AW: iPhone für umgerechnet 100€

    Das Ding ist kein iPhone sondern lediglich ne Fälschung,
    damit kann man nix anfangen und gefährlich ist es auch noch da die Akkus nicht gerade hochwertig sind und dir um die Ohren fliegen oder die Antennenabschirmung nicht sehr gesund ist (weswegen die Dinger auch kein CE-Zeichen bekommen und deswegen nicht legal in der EU verkauft werden dürfen)
    Außerdem sind die meisten Dinger aus Plastik und nach 2 Wochen eh hinüber oder du willst sie nicht mehr benutzen weil die Menüführung katastrophal und/oder das Teil übelst lahm ist.

    Ich würd abraten, original is da nix
    (Bei Youtube einfach mal iphone fake eingeben)
     
  4. 2. September 2008
    AW: iPhone für umgerechnet 100€

    Müssen es Fälschungen sein? Ich kenn mich mit der Währungsumrechnung nicht aus. Kann das denn sein?? Wenn jemand ne Ahnung hat wie das mit der Währung ist auf den Phillipinen bitte helfen!

    EDIT: Hab krypton's beitrag nicht gesehen...
     
  5. 2. September 2008
    AW: iPhone für umgerechnet 100€

    1. wird das ne fälschung sein
    2. kann nicht nur das iphone soviel wie ein halber computer..
    3. das iphone ist nicht das erste "handy" das mit touchscreen und vielen programmen glänzt, schonmal was von pocketpcs gehört, die gibt es schon seit vielen jahren und sind oft billiger und besser..
     
  6. 2. September 2008
    AW: iPhone für umgerechnet 100€

    Sind definitiv Fälschungen in Thailand lag der Preis bei 400€ und inzwischen ist dort sogar der Verkauf gestoppt worden aufgrund desen das viele sich dort direkt ihre landessprache drauf spielen lassen haben und diese dann in ihrem Heimatland genutzt haben. Aus diesem Grund dürfte auf den phillipinen das iphone auch nicht billiger als 300€ sein wenn es überhaupt noch verkauft werden darf.


    greetz
     
  7. 2. September 2008
    AW: iPhone für umgerechnet 100€

    also ich würd dem ding net trauen, hört sich doch zu billig an.
    Du kannst es dir doch in der schweiz holen, auch ohne vertrag. kostet halt 200-250 euro, weiß es net ganz genau. musst es dir halt knacken,da es nur für schweizer anbieter gilt.
    mfg sanni.s1
     
  8. 2. September 2008
    AW: iPhone für umgerechnet 100€

    Warum ist die Schweiz denn so billig was iPhones angeht?? Und definiere "knacken"! Ich denke mal, das ist etwas, was ein Laie wie ich nicht kann... zumindest nicht ohne irgendwas kaputt zu machen, oder?
     
  9. 2. September 2008
    AW: iPhone für umgerechnet 100€

    1. Kann man nicht, nur noch Schweizer bekommen in der Schweiz iPhones.
    2. Es hat noch nie so wenig in der Schweiz gekostet....mit Vertrag ja....ohne nicht.

    ....guck mal bei youtube nach cect 168.....sowas kannste dir da kaufen.....die kommen ja auch aus der Gegend, aber iPhones werden von Apple vertrieben , d.h. es wird, egal in welchem Land man sich befindet, immer "teuer" bleiben. Und ohne Vertrag bekommste das Ding eh fast nirgendwo ausser bei eBay für 500- 1000€...
     
  10. 2. September 2008
    AW: iPhone für umgerechnet 100€

    Ok, danke für eure Tipps!! Ich werd also mal meinen Kumpels davon abraten.

    EDIT: Dieses "cect 168" ist schlecht, oder wie muss ich das verstehen??
     
  11. 2. September 2008
    AW: iPhone für umgerechnet 100€

    Kein iPhone, aber für den Preis keineswegs schlecht !

    amazon.de/gp/product/B001B9S0R4/ CECT-P168C-Dualsim-Sim-Karten-Handy/

    CECT P168 - Erfahrungsberichte
     
  12. 2. September 2008
    AW: iPhone für umgerechnet 100€

    Da tun sich grade rechtliche fragen bei mir auf! In dem Amazon Angebot ist nur das erste bild korrekt, der rest sind doch Bilder vom iPhone oder??

    Naja ist ja auch relativ egal...

    Was würdet ihr denn empfehlen (also insgesamt an Handys/Pocket PC's/etc. man sollte aber auch noch irendwie telefonieren können)??
     
  13. 7. September 2008
    AW: iPhone für umgerechnet 100€

    is sicherlich ne fälschung und für 100€ muss es auch eine ziemlich miese qualität haben^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.