iPhone geht nicht mehr an, brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Owen, 29. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2009
    hallo zusammane, ich hab etwas von Cydia installiert und danach musste ich "Gerät neustarten", das hab ich auch gemacht!

    Nur das Problem ist jetzt wenn ichs wieder einschalte kommt das Apfelzeichen und nach ein paar sekunden geht es wieder aus. Ich möchte mein iPhone neuinstallieren, aber iTunes erkennt mein iphone nicht, da es nicht angeht.

    kann da jemand helfen bitte?

    MfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. Dezember 2009
  4. #3 30. Dezember 2009

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...