iPhone- Gesprächszeiten App?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von stanzzky, 2. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2010
    Tag.
    Ich bin jetzt bei BASE und habe so zwei Flats,einmal die SMS Allnet Flat und die Allnet Flat 50,also 50Minuten kostenlos im Monat ins Festnetz und alle Mobilfunknetze...
    Jetzt meine Frage:
    Wie kann ich außer da in den Einstellungen die Gesprächsminuten überprüfen? Gibt es irgendwie ein App etc.,wo man die Minuten pro Woche/Monat angezeigt bekommt?
    Weil wenn ich jetzt z.B in der letzten Woche eines Monats 40Minuten habe,dann weiß ich..aha..nur noch 10Minuten dann kostet es mich extra,und telefoniere halt weniger.
    Also es geht mir darum,nicht noch unnötig dazuzahlen zu müssen

    Gibts da irgendwas?

    mfg
     
  2. 2. Juni 2010
    AW: iPhone- Gesprächszeiten App?

    MobileButler

    zeigt sowas an, musst du mal ausprobieren.
     
  3. 2. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iPhone- Gesprächszeiten App?

    höh also ein Minutenzähler App hab ich jetzt nicht im Thread soweit ich weiß

    MobileButler geht nur bei Tmobile (und selbst da weiß ich net obs wieder geht hab nur mal mitbekommen, dass die das deaktiviert haben wegen zu viel Serverlast).

    Afaik gibts kein solches App für E-Plus. MobileButler nimmt sich die Daten aus dem Tmobile Netzwerk direkt und so eine Funktion gibt es bei Base glaube ich nicht. Jedoch könnte es ein App geben, dass so die Gesprächszeit zählt aber ich habe da beim iPhone 2 Jahre drauf gewartet (habe o2 benutzt) und nie hat etwas wirklich funktioniert da dieses App auch immer vor jedem Gespräch geöffnet und in den Hintergrund geschoben werden müsste.

    Gruß
     
  4. 3. Juni 2010
    AW: iPhone- Gesprächszeiten App?

    Die App MobileLog funktioniert einwandfrei...
    da kannst du sehen wie viele Minuten du vertelefoniert hast und Sms verschickt hast
    gibts in Cydia, nutze ich seit über nem Jahr
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.