iPhone HD in zwei Ausführungen im Juni

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 30. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2010
    Bild

    Q: http://winfuture.de/news,54501.html


    Q:http://touch-mania.com/2010/03/gerucht-iphone-4g-in-zwei-varianten-erhaltlich/
     
  2. 31. März 2010
    AW: iPhone HD in zwei Ausführungen im Juni

    Ich freu mich schon sehr aus neue Iphone, da mein vertrag eh zu ende geht werde ich mir wahrscheinlich das neue iphone auch holen wobei ich auch über den HTC HD 3 nachdenke der im november kommen soll.

    Zu den neuen funktionen finde ich ist super multitasking ist heut zu tage ja mitleweile beriets ein muss finde ich, wobei ich bezweifle das es die akkus mitmachen, ich würd mich auf jedenfall über ein leistungsstarken akku freuen den mein jetziges iPhone 3G muss ich fast jeden 2. Tag aufladen und das ist schon ätzend.

    mfg aLiYes
     
  3. 31. März 2010
    AW: iPhone HD in zwei Ausführungen im Juni

    ja aber iphone bleibt iphone. wa rvom letzen sprung vom 3g zum 3gs echt enttäscuht ... diesmal MUSS es größer und besser sein sonst hat appe den kampf gegen htc verloren.. weil das hd2 is shcon ein cooles ding! ich glaub trotzdem an apple =)
     
  4. 31. März 2010
    AW: iPhone HD in zwei Ausführungen im Juni

    naja, es ist schon um einiges Schneller geworden. Zudem mussten die es veröffentlichen, die Anleger saßen ihnen im Nacken^^

    Auch wenn bis jetzt vieles Gerücht ist, denke ist, dass an vielen Spekulationen was dran ist, besonders die Front Kamera. Aber man darf gespannt sein, den 22 Juni halt ich auch für den Stichtag!
     
  5. 31. März 2010
    AW: iPhone HD in zwei Ausführungen im Juni

    wenn man bedenkt welche spekulationen im umlauf waren bevor das ipad kam und was dann letztendlich geliefert wurde, da waren max. 10% auch wirklich wahr.
     
  6. 2. April 2010
    AW: iPhone HD in zwei Ausführungen im Juni

    Man das ist doch echt nervig. Da will man sich ein Iphone holen und schon kommt das neue Modell und man wartet darauf xD. Ich hab gelesen, dass das Gehäuse wie die Magic Mouse sein soll, sprich man kann das Handy auch mit den Fingern auf der Rückseite steuern. Komisch!?
     
  7. 6. April 2010
    AW: iPhone HD in zwei Ausführungen im Juni

    apple hat auf jeden fall ein patent für diese art der steuerung.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.