iPhone installer hilfe

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von légionnaire, 23. November 2009 .

  1. 23. November 2009
    hi @ all

    habe vorhin gerad ebissl gegoogelt bzgl installationsprogramme und bin auf installer 4.0 getroffen, grund für die suche das bei appulo.us nur wenige apps mit deutschem hintergrund dabei sind

    daher meine fragen, lohnt es sich den installer zu installieren bzw was ist anders im vergleich zu installous, gibt es beim installer mehr deutsche apps

    bw für jede hilfreiche antwort is ja klar ;-)

    danke im vorraus


    mfg ilovevalla
     
  2. 23. November 2009
    AW: iPhone installer hilfe

    Der installer ist uralt und wird halt nicht mehr weiter entwickelt. Die meisten Apps bei appulous sind multilanguage, es ist nur oft so, dass du nach dem englischen Namen der App suchen musst. Das funktioniert dann in der Regel auch. Probier es einfach mal so aus.


    mfg
     
  3. 23. November 2009
    AW: iPhone installer hilfe

    achso okay ja dann

    na gut, dann werd ich mal mein glück versuchen, aber zum beispiel die app "classes" und stundenplan für die schule einzutragen find ich einfach nicht, oder liga ticker als fussball app

    naja mal sehn, falls noch jemand spezielle tipps für mich hat einfach kurz ne PN an mich


    ach ja gibt es jemanden im board der apps cracken kann bzw kann man irwie kontakt zu nem cracker herstellen der die frisch rausgekommene IcqLiga app knackt!? www.bwu-vs.de


    mfg ilovevalla
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.