[iPhone] Kamera-App geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von -_//craZe, 10. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2010
    Hallo,

    habe das Problem, dass meine iPhone Kamera-App nur kurz angeht, ich die Verschlußlinse und den Auslöse-Button sehe, und dann wieder zurück zum Home-Bildschirm geht.

    Das verwunderliche ist: Andere Apps, welche ebenfalls die Kamera nutzen (Fatbooth etc.) funktionieren einwandfrei, an der Kamera an sich kann es folglich nicht liegen :/

    Das Problem besteht, soweit ich das weiß, erst seit meinem Jailbreak von vor 2 Tagen.
    Weiß jemand Rat?

    Danke im Vorraus,
    Bw ist klar!


    -------------------------------------
    iPhone 3GS
    iOS 4.1 + Jailbreak
     
  2. 10. November 2010
    AW: [iPhone] Kamera-App geht nicht mehr

    Hast du schon probiert es mal aus der Multitasking Leiste rauszunehmen und das Gerät anschließend neu zu starten?
    MfG
     
  3. 10. November 2010
    AW: [iPhone] Kamera-App geht nicht mehr

    Klar, hilft leider nich :/
     
  4. 10. November 2010
    AW: [iPhone] Kamera-App geht nicht mehr

    Dann würde ich es mit Wiederherstellung probieren -> JB -> Backup
    Ein Hardware-Defekt liegt ja offensichtlich nicht vor, sonst würden die anderen Apps welche die Kamera nutzen nicht funzen...
     
  5. 10. November 2010
    AW: [iPhone] Kamera-App geht nicht mehr

    Jo hab ich dann auch einfach gemacht ^^
    klappt wieder ...

    *closed*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.