#1 20. Dezember 2007 Hi, kann mir einer Tipps geben, wo ich am besten ein unlocked Iphone (also in deutschland nutzbar) in canada , oder auch usa herbekomm? hab bei ebay en paa gefunden fuer so 500-700$ weiss sonst noch jemand was gutes? welche firmeware darf dann drauf sein? und gibt es wirklich noch keinen hack fuer 1.2? greeetz (hab schon sufu aber keine aktuellen themen gefunden.) + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Dezember 2007 AW: IPhone kaufen USA/Canada http://www.fasion-electronics.de die verkaufen ein Iphone 8 GB unlock mit 1.1.1. Hab dort auch meins bestellt, super schnelle lieferzeit und gerät ist voll funktionsfähig. + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Dezember 2007 AW: IPhone kaufen USA/Canada hmmm..... uebersehen alle RR-User absichtlich das Canada , oder warum antworten alle zuerst mit deutschem Zeug??/ + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Dezember 2007 AW: IPhone kaufen USA/Canada also hab mir meins für etwa 400$ bei ebay geholt hatte noch ne 1.1 firmware drauf die ich dann ganz einfach cracken konnte ^^ für 1.2 gibt es glaub ich noch keinen hack, bin auf der dieser seite ifun angemeldet die können da auf jeden fall mehr sagen wie ich! ähm naja außer ebay fällt mir jedoch kein job ein wo du nen unlock iphone aus canada oder usa bekomme kannst, + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Dezember 2007 AW: IPhone kaufen USA/Canada jo danke schoma aber es muss auch keinenversand nach Deutschland haben oder so, weil ich in Canada bin fuer ne weile. + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Dezember 2007 AW: IPhone kaufen USA/Canada Also.... hab en Kumpel gefragt der eins hat... Am besten inne USA fahrn und da holen.... mach ich dann wohl mal. Aber was muss ich alles beachten? besondre firmware? also nur 1.1.1. und 1.1.2? irgendwas sonst? ob gtms oda wie das heisst in europa? + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Dezember 2007 AW: IPhone kaufen USA/Canada naja du musst darauf achten, dass höchstens die Version 1.1.1 installiert ist. Die 1.1.2 kann man nur mit einer Turbo-Sim entsperren und die ist ziemlich teuer. Das Problem ist leider, dass die iPhones in den USA nur noch mit der 1.1.2 Version verkauft werden. Aber vielleicht hast du ja Glück ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Dezember 2007 AW: IPhone kaufen USA/Canada Oo.... ich hatte irgendwo gelesen dass wohl 1.1.2 auch gehen wuerde... aber wenn das so ist werd ich dann ja sehn.. ansonsten GMTS (oda wie das netz in Euro heisst) is bei allen drin oda? + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Dezember 2007 AW: IPhone kaufen USA/Canada die USA Geräte unterscheiden sich nicht von den Geräten aus Deuschland. Also viel Glück bei der Suche + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. Januar 2008 AW: IPhone kaufen USA/Canada Also ich bin vor 2 tagen aus Californien wieder gekommen. war sogar extra im applestore. Mein dad wollte natürlich unbedingt eins kaufen. Der verkäufer hat uns aber abgeraten, da das hände nur für die USA eingerichtet ist. was soviel bedeutet: Wenn wir ins Ausland fahren würden wir immer erst nach amerika verbunden werden. also jedesmal ein auslandsanruf tätigen, was sehr teuer sein würde. Und er war auch fest davon überzeugt, das man die "sim karte" nicht ändern könnte. weiß jemand mehr?? kann man das mittlerweile Softwaremäßig ändern? + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. Januar 2008 AW: IPhone kaufen USA/Canada ja man kan es schon ändern aber es ist sehr schwer oder so gut wie unmöglich sich ein iphone aus usa zu holen weil die die verkaufen es nur noch wen du ein ami ausweis und Kreditkarte usw.. vorlegen kannst + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. Januar 2008 AW: IPhone kaufen USA/Canada hä verstehe das mit den anrufen nicht^^ wieso ist es für die USA eingerichtet? Einfach simkarte rein und dann sollte ja alles gehen, sofern es unlocked ist. + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. Januar 2008 AW: IPhone kaufen USA/Canada Ja ist klar dass der Typ im Applestore das sagt. in Deutschland gehts offiziell doch auch nur mit T-Mobile. Wenns allerdings unlocked ist kannst du damit ganz normal telefonieren. Meins wurde in Brooklyn NY gekauft laut Rechnung (habs hier in Deutschland von nem Reseller gekauft) und es funktioniert ganz normal + Multi-Zitat Zitieren
#14 12. Januar 2008 AW: IPhone kaufen USA/Canada mein kollege hate eins ersteigert... via ebay, für 300 us dollar, unlocked war es ned. wir ham wirklich jedes tut durchgemacht bis auf eines wo mann das handi mit stecknadeln kurzschliessen musste, jedoch ohne erfolg warten nun auch auf software lösung... greez + Multi-Zitat Zitieren
#15 12. Januar 2008 AW: IPhone kaufen USA/Canada @blackrainbow welche version ist auf dem iphone drauf? 1.1.2? oder eine andere? + Multi-Zitat Zitieren
#16 12. Januar 2008 AW: IPhone kaufen USA/Canada welche Firmware hast du den ? hab bis jez schon 3iphone unlockt nur mit software also ohne auf zu machen ! und hast du windows oder mac ? + Multi-Zitat Zitieren
#17 12. Januar 2008 AW: IPhone kaufen USA/Canada Also ich erkläre jetzt mal wie es genau läuft also: Du kannst jedes beliebiges Iphone bis FW 1.1.2 unlocken allerdings geht es bei dem 1.1.1 noch sehr einfach ohne teure methode für die 1.1.2 firmware brauchste ne turbosim für ca 60-100€ so die legste mit deiner an und dann kannste auch ohne probleme unlocken + Multi-Zitat Zitieren
#18 14. Januar 2008 AW: IPhone kaufen USA/Canada genau mehr brauch man eigendlich ned zu sagen ! + Multi-Zitat Zitieren