iphone lädt nicht öffnet nicht ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Can, 25. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2009
    Hallo,
    am anfang wenn ich das iphone starte ist die batterie anzeige auf rot und ein blitz ist auch noch mit auf dem bildschirm.Kurze zeit dannach erscheint ein apfel bild. Es sieht so aus als würde das iphone nicht mehr laden weiß jemand rat ?

    iphone 3GS 32GB 3.1.2 unlocked

    Es wird auch nicht mehr von I-Tunes erkannt
     
  2. 25. November 2009
    AW: iphone lädt nicht öffnet nicht ?

    Ja das ist typisch wenn die Batterie leer ist

    An Steckdose und Rechner probiert? Evtl anderes USB Kabel da zum testen? Slot unten mal sauber gemacht?

    Gruß
     
  3. 25. November 2009
    AW: iphone lädt nicht öffnet nicht ?

    Iphone mit Usbkabel an pc anschließen, itunes beenden.
    Jetzt warten bis der Blitz von der Ladeanzeige weg ist, dann Iphone Neustarten als Home und Locktaste 8 Sekunden halten. Versuch das ruhig ein paar mal.
    USB Kabel wechseln, an anderem Pc versuchen.

    Wenn das nicht hilf, wirds wohl entweder ein USBfehler sein oder aber am Communicater liegen , da hilf dann eigentlich nur einschicken...
     
  4. 25. November 2009
    AW: iphone lädt nicht öffnet nicht ?

    hast du denn etwas installiert bevor das passiert ist?? also aus cydia oder direkt ein deb file oder so was deinen boot vorgang zerschoßen haben könnte?? wenn nicht dann mal ne nacht lan an die steckdose hängen eventuell ist eder akku echt leer
     
  5. 25. November 2009
    AW: iphone lädt nicht öffnet nicht ?

    An einem kabel liegt es nicht an einem pc auch nicht habe verschiedene kabel und rechner probiert.I-Tunes neuinstalliert.

    Steckdose ich hab kein adapter bzw kein orginales mit einer nachahmung hat auch nix dazu gebracht.. ( PS: mit dem ipod klappt aber diese nachahmung )

    Wie kann ich das den Sauber machen ? Ich hab schon unten kräftig reingepustet...

    Ich glaube ich wurde über's ohr gehauen...Hab das iphone ersteigert US Iphone und als ich es bekommen hab ich gleich nach geschaut ob ich Garantie und war alles okay , heute steht :

    Die eingegebene Seriennummer ist für ein Produkt, das ersetzt wurde. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben, und geben Sie Ihre Seriennummer erneut ein.

    Der blitz wird angezeigt dann nach paar sekunden das apfel symbol und dann etwas später wieder der blitz mit minimalem rot...

    Was ist ein Communicator ?

    @Hallo: Ich glaube sogar tatsächlich das ich was über cydia bzw dem app store installieren wollte ( glaub spiele ) und das hat sich irgendwie nicht ERFOLGREICH installiert allerdings wird beim installieren von programmen kein neustart erfordert ? ( Das Handy liegt seid einer woche inder schublade Teures schmuckstück :/ )
     
  6. 25. November 2009
    AW: iphone lädt nicht öffnet nicht ?

    hast du denn schon mal versucht in recovery mode eine neue software (original fw würde ich nehmen 3.1.2) und mal gucken ob du dann wieder drauf zugreifen kannst?? kennst du dich mit jailbreaken und so aus??

    sonst guck mal bei youtube nach jailbreak 3gs oder so da solltest du anleitungen bekommen wie man in den recoverie mode kommt und wie man dann software einspielen kann ^^


    das mit der seriennummer ist auf jeden fall !!! hast du denn mal mit dem verkäufer geschrieben?? denn es scheint so als hätte er es irgendwie geschafft dir ein iphone zu verkaufen was eigentlich in reperatur sein soll bzw nicht mehr auf dem markt zur verfügung steht Oo
     
  7. 25. November 2009
    AW: iphone lädt nicht öffnet nicht ?

    Versteh ich das jetzt richtig, du hast dein Iphone in Itunes registriert und eine Woche später is dann sozusagen DEIN iphone ausgetauscht worden, aber nicht von dir? Oo
    Wie issn das möglich?

    Afaik, is das Commboard die Schnittstelle vom Iphone, bin mir da aber auch nicht sicher.

    Merkt der Pc das, das Iphone angeschloßen wird?
     
  8. 25. November 2009
    AW: iphone lädt nicht öffnet nicht ?

    Der PC merkt nicht das ein IPHONE ANGESCHLOSSEN WIRD ! DAS ist ja der mist , somit auch kein recovery möglich usw ?! Also denke ich das es jetzt nicht an meinem wissen mit jailbrake liegen wird da ich auf das Telefon ja GAR NICHT ZUGREIFEN KANN.Ich hab dem Verkäufer heute geschrieben.

    @Slimboy90 : Nein du verstehst falsch.Ich hab ein Handy aus den USA gekauft so zuhause in DE angekommen.Hat alles geklappt in der ersten-zweiten woche.Und jetzt heute pack ich das handy wieder aus und wills an lappy anschließen KEINE REAKTION.Ich gleich die Seriennummer ausgepackt auf apple's Seite und siehe da steht plötzlich was ganz anderes als ich das Handy bekommen habe ( da hatte ich garantie und support jetzt steht da Die eingegebene Seriennummer ist für ein Produkt, das ersetzt wurde. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben, und geben Sie Ihre Seriennummer erneut ein.)

    Dieses schwein... Jetzt versteht sich natürlich auch wieso der nicht auf meine frage geantwortet hat wieso er denn das Handy verkaufen möchte...
     
  9. 25. November 2009
    AW: iphone lädt nicht öffnet nicht ?

    Oha,...ich versteh zwar nun nicht ganz wie der Verkäufer das gemacht hat, aber das jetzt echt eine dumme Situation.

    Bin nun leider auch überfragt, sorry
     
  10. 27. November 2009
    AW: iphone lädt nicht öffnet nicht ?

    ich hab bei apple angerufen das telefon hat nen wasserschaden....
    der verkäufer hat sich gemeldet soll ihm die geschichte erzählen das er mir so ein schrott verkauft hat oder soll ich VORHER ne Anzeige bei der Polizei machen bevor der abhaut von da wo auch immer er gerade ist
     
  11. 27. November 2009
    AW: iphone lädt nicht öffnet nicht ?

    denke kann damit geschlossen werden wenn du den anderen mitteilen willst wie es ausging kannste gerne nochma öffnen und posten.

    closed
     
  12. 7. Dezember 2009
    AW: iphone lädt nicht öffnet nicht ?

    Ich zitiere ich mal selbst...also wie ich gesagt habe der verkäufer hat sich verpisst und abgemeldet von ebay hätte ich ihm doch bloß nicht angeschrieben.

    Ich hab keinerlei ahnung wie es gerichtlich aussieht aber könnte mir vielleicht jemand helfen, einen Beschwerde Brief an apple zu senden ? ( gleich nach amerika , dann kann man den zwischenschritt sich sparen apple DE anzuschreiben .. )

    Apple ist da auch teils mitschuld finde ich.Die schicken dem typ erst ein neues Handy und dann hinterfragen die nichtmal das defekte Handy welches leider mir verkauft wurde...

    PS: antwortet nicht mit was redest du apple ist schuld blabla... viel. jmd der mir helfen möchte mit dem Brief..
     
  13. 8. Dezember 2009
    AW: iphone lädt nicht öffnet nicht ?

    Ähm, wenn du mir sagst wie ich dir da helfen kann, würd ichs schon machen.
     
  14. 8. Dezember 2009
    AW: iphone lädt nicht öffnet nicht ?

    Hab ich doch... einen Brief schreiben an eine größere Firma ( apple ). Ich habe bis heute nie einen beschwerde Brief geschrieben da ich mir meistens gesagt hab , ach scheiß drauf sollen se glücklich dadurch werden...aber irgendwann langts..
     
  15. 9. Dezember 2009
    AW: iphone lädt nicht öffnet nicht ?

    Mh, ich kann schon mal versuchen so einen zu schreiben, versprich dir nicht zuviel.

    Ich schlag aber vor dich direkt an den nächsten Apple Store zuwenden und dich da mal sachlich zu beschweren. Ich glaub nicht das solche Briefe wirklich ernst genommen werden, wahrscheinlich kriegste dann irgendeine 0815 Antwort ala; "Tut uns Leid...., liegt nicht in unserem Bearbeitunsfeld, blablabla"...

    Wenn der Verkäufer im Applestore sagt das er da nichts machen kann, kannst du immer noch den Brief schreiben
     
  16. 10. Dezember 2009
    AW: iphone lädt nicht öffnet nicht ?

    Also dem Typ am Telefon hat es sogut wie gar nicht interessiert
    ich versuche es mal trotzdem persönlich
     
  17. 3. Januar 2010
    AW: iphone lädt nicht öffnet nicht ?

    mir leider genau das gleiche passiert mit :

    Die eingegebene Seriennummer ist für ein Produkt, das ersetzt wurde. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben, und geben Sie Ihre Seriennummer erneut ein. Falls die Angaben korrekt sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.


    habe das handy gekauft und später .....ach ist ja auch egal......
    habe apple ne mail geschrieben ist nix zurück gekommen!


    wollte jetzt mal fragen ob dein anruf/brief noch etwas gebracht hat bzw was jetzt passiert ist?
     
  18. 14. Januar 2010
    AW: iphone lädt nicht öffnet nicht ?

    hab kein brief geschrieben...das handy funktioniert einigermaßen wieder zurzeit... bei telefon anrufen trennt sich die verbindung manchmal
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.