Iphone Lautstärkeregler kaputt?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wie_Er, 15. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2010
    Hallo,

    ich habe momentan ein Problem mit dem Lautstärkeregler an meinem iPhone. Mein Iphone 3Gs habe ich vor zwei Tagen offiziell im T-Mobile Shop mit einem Vertrag gekauft und nur Apps gedownloaded und so weiter... Ich habe also nichts gepfuscht oder illegal verändert!

    Seit heute, spinnt jetzt der Lautstärkeregler im Iphone Ipod. Wenn ich lauter oder leise stellen will, wackelt der Punkt immer hin und her. Ein verstellen, ist also nicht möglich. Manchmal bleibt der Punkt auch in der Mitte oder so liegen, obwohl die Lautstärke maximal oder minimal ist!

    Ich habe mir das Iphone unter anderem dafür geholt, dass ich damit unterwegs Musik hören kann und jetzt das nach zwei Tagen ?(

    Am Display kann es eigentlich nicht liegen, weil wenn ich in einem App den Display an der Stelle berühre, wo im Ipod der Lautstärkeregler ist, dann geht in dem App auch alles perfekt!

    Ich will das Handy nicht einfach wiederherstellen, da ich jetzt schon über 80 Apps installiert habe, ca. 75 Telefonnummern gespeichert habe, wichtige SMS Nachrichten drauf habe, Playlisten erstellt habe und so weiter... Wäre ärgerlich, wenn das ALLES weg wäre!

    Was für eine Idee, habt ihr?!

    Liebe Grüße
     
  2. 15. Januar 2010
    AW: Iphone Lautstärkeregler kaputt?

    Hey,

    soweit ich weiss kannst du das iphone ruig wiederherstellen, aber vorher ein backup mit itunes machen. Wenn ud dein iphone dann wiederhergestellt hast, kannste das backup ebenfalls mit itunes einfach wieder aufspielen. Dann sollten kontakte, Apps (sms weis ich nicht genau) wieder drauf sein.

    #mkey
     
  3. 15. Januar 2010
    AW: Iphone Lautstärkeregler kaputt?

    Ich glaub ich kann dir Helfen...^^

    Folgendes...

    Du gehst auf deinem Iphone...

    Einstellungen ---> iPod -->> Maximallautstärke... und dann ganz nach oben... also "aus"

    Probier mal..
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: Iphone Lautstärkeregler kaputt?

    liegt definjtiv nicht an der maximallautstärke das problem.
    hatte dasselbe an meinem 3G auch und da ichs laut mag hab ich die lautstärkebegrenzung natürlich niemals aktiviert gehabt.

    ist einfach ein bug in der software.

    lösung:
    homebutton und den knopf oben dran längere zeit gleichzeitig gedrückt halten bis das iphone einen neustart macht, danach sollte alles wie gewohnt funktionieren.
     
  5. 15. Januar 2010
    AW: Iphone Lautstärkeregler kaputt?

    Wenn das nicht klappen sollte kannst du ruhig die Software wiederherstellen und dann dein Backup wieder drauf ziehen, dass von iTunes gemacht wurde...
     
  6. 15. Januar 2010
    AW: Iphone Lautstärkeregler kaputt?

    Vielen Dank, für eure Hilfe. Das Problem hat sich aber komischerweise nach ca. 30 Minuten von alleine behoben :- P

    BWs, sind raus!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.