iphone macht probleme nach jailbreak

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von CliC, 7. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2010
    guten morgen,
    ich hab n problem mit meinem iphone 1. generation und zwar hab ichs mit blackra1n gejailbreaked und nach der installation von cydia neugestartet, anschließend waren keine icons mehr bei mir zu sehen außer "wetter und blackra1n"
    hab bisschen rumprobiert und dann wiederhergestellt weil nix mehr möglich war...

    wie kann das sein? die erste generation ist doch nicht nur tethered blackra1nbar?

    danke schonmal für hilfe, versuche gerade alles nach jailbreak erneut.
     
  2. 7. April 2010
    AW: iphone macht probleme nach jailbreak

    wenn du keine icons mehr siehst hat das glaub ich nix mit tethered blackrain zu tun oO
     
  3. 7. April 2010
    AW: iphone macht probleme nach jailbreak

    ja eben ich weiß nicht was bei nem tethered blackra1n passiert außer dass man es immer wieder neu jailbreaken muss..
    also woran liegts dann? -_-
     
  4. 8. April 2010
    AW: iphone macht probleme nach jailbreak

    Einfach neu jailbreaken. Ich behaupte vorsichtig das die verbindung zum Handy wàhrend des jailbreaks unterbrochen wurde.

    Fehlerquelle ist vermutlich wie schon gesagt das die Verbindung unterbrochen wurde.
     
  5. 8. April 2010
    AW: iphone macht probleme nach jailbreak

    Jo mach ne Wiederherstellung und versuchs nochmal
     
  6. 8. April 2010
    AW: iphone macht probleme nach jailbreak

    Welche Firmware hast du denn installiert? Das könnte nämlich auch noch eine Rolle spielen ...
    ansonsten schließ ich mich natürlich meinen Vorrednern an, einfach nochmal versuchen


    bit4fox
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.