iPhone mit 2 PC's Syncen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von teiger, 3. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2010
    Hab ein Notebook und einen Desktop PC. Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob ich die Lieder und auch die in iTunes markierten Lieder auf den anderen PC übertragen kann?
    Ich kann zwar die komplette Musikbibliothek kopieren, dann sind sie aber nicht makiert und wenn ich es dann mit meinem Notebook anstatt mit meinem PC syncen will, muss ich alles wieder löschen ;(

    Kennt da zufällig wer eine Lösung?
    Achso ... hab in iTunes immer mehr Lieder drin als auf m iPhone.
     
  2. 3. März 2010
    AW: iPhone mit 2 PC's Syncen?

    ich bin mir nicht sicher
    aber willst du lieder vom iphone auf den anderen pc syncen?
    oder willst du lieder von beiden pcs gefahrlos auf das iphone syncen, ohne das andere lieder gelöscht werden?
    also vom iphone kann man nichts übertragen (geh ich schwer von aus weils mit nem ipod auch nie ging)
    zur zweiten sache kann ich dir keine sichere antwort geben
     
  3. 3. März 2010
    AW: iPhone mit 2 PC's Syncen?

    Geht um den 2. Punkt.
    Ich will auf beiden PC's die komplett gleiche Bibliothek haben (inklusive angekreuzte Lieder) und eben von beiden PCs, ohne wieder alles auf dem iPhone löschen zu müssen, syncen.
     
  4. 3. März 2010
    AW: iPhone mit 2 PC's Syncen?

    Also Lieder mit iTunes vom iPhone aus übertragen geht sowieso schonmal garnicht. Denn sonst wäre DRM usw ja auch nutzlos.

    Aber wennde alle Lieder aufm Lappy genauso hast und auch die gleichen Apps und Bilder usw und auch die gleichen Playlists, sollte es doch funtzen oder nicht?

    Ansonsten gibts auch andere Progs zum syncen, fällt mir nur leider nicht ein.
     
  5. 3. März 2010
    AW: iPhone mit 2 PC's Syncen?

    Joa nur beim Lappi hab ich dann nicht alle gleich zum syncen markiert wie auf m PC.
    Und er sagt mir, dass man immer nur von einem iTunes aus syncen kann, ohne zu löschen, was aber ziemlich doof wäre
     
  6. 3. März 2010
    AW: iPhone mit 2 PC's Syncen?

    es geht, nur kannst du es nicht mit itunes machen. du kannst dir aber sharepod runterladen, dort werden dir dann alle lieder und sonstigen dateien aufgelistet und du kannst sie auf den laptop laden. gleichsam kannst du natürlich mit sharepod auch einfach lieder per drag and drop draufladen, ohne, dass die vorhanden gelöscht werden
     
  7. 3. März 2010
    AW: iPhone mit 2 PC's Syncen?

    Kann man über Sharepod auch Musik hören, die Lieder auswählen die man draufhat und den Rest halt so drin haben, zum ab und zu mal hören?
     
  8. 4. März 2010
    AW: iPhone mit 2 PC's Syncen?

    hm keine ahnung ich benutz es eigtl nur wenn ich einzelne lieder löschen will und nicht so viel zeit hab alles zu syncen.. musste ma versuchen ob die drinbleiben
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.