iPhone PDF Problem mit passwort

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von légionnaire, 20. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2010
    hi @ all

    hab folgendes problem und zwa hat unser professor eine gliederung über das gesamt semester online gestellt die wir in jeder vorlesung brauchen, um nicht jedes mal extra deshalb den ordner etc mitnehmen zu müssen wollte ich fragen ob es eine möglichkeit diese pdf datei auf dem iPhone zu öffnen.

    gut das war der erste teil, das das normalerweise fnktioniert ist mir bewusst nur hat unser prof die datei mit einem passwort verschlüsselt gibt es eine möglichkeit dieses passwort am pc einzugeben und es für immer zu entschlüsseln sodass es auch am handy geht oder gibt es eine iPhone app die ermöglicht das passwort einzugeben!?

    bin über jeden lösungvrschlag glücklich solange es nicht heiß druck dir den scheiss aus etc
    snnvolle beiträge werden wie immer mit einer BW belohnt


    greetz légionnaire
     
  2. 20. Dezember 2010
    AW: iPhone PDF Problem mit passwort

    Wenn er das bearbeiten nicht geschützt hat, kannst du den Passwortschutz einfach in den Dokumentoptionen deaktiveren.

    Ansonsten kannst du das Dokument auch über einen PDF Printer in ein neues PDF -ohne PW- "ausdrucken".
    (Wenn dein Prof drucken in den Dokumentoptionen erlaubt hat)

    Gruß Irondust
     
  3. 20. Dezember 2010
    AW: iPhone PDF Problem mit passwort

    Ich würde dir "Dropbox" empfehlen! Das installierst du auf deinem PC und als App auf deinem iPhone. Dann lädst du dir die besagte PDF-File zuhause runter und kopierst sie ohne den Kopierschutz in deine Dropbox. Und schwupps, hast du sie auch auf deinem iPhone drauf. Das Ganze läuft über 2 GB Webspace, den du bei Anmeldung erhälst!
    Ich mach das in den Vorlesungen ganz genauso. Hab alle Skripte und notwenidigen Datein in einen Ordner gepackt und dann immer bei mir.
    Wenn das was für dich ist, dann kannst du dich über diesen Link anmelden.
    Hoffe das hilft dir!
    Lg,
    Sammy

    PS:
    Da gibts auch nen nettes Video, das dir erklärt was du Alles mit Dropbox machen kannst. Viel Spaß damit Ist übrigens absolut kostenfrei!
     
  4. 20. Dezember 2010
    AW: iPhone PDF Problem mit passwort

    hatte das gleiche problem ...
    hat sich erledigt, seitdem ich einfach das passwort + alle restriktionen komplett entferne.

    bei interesse >> PN
     
  5. 20. Dezember 2010
    AW: iPhone PDF Problem mit passwort

    vielen dank für deine hilfe, hab das mal bei dropbox gemacht allerdings wurde dein werbelink gekürzt und hat daher nicht geklappt
    das passwort problem hab ich jetzt am iPhone mit hilfe von iBooks umgangen da iBooks die passworteingabe ermöglicht und dropbox wederum die verknüpfung mit iBooks ermöglicht
    von daher kann ich jetzt an jedem ort meine pdfs von den vorlesungen anschaun

    wie machst du das? würde mich schn interessieren weil das eingeben des passworts ist auf dauer schon etwas nervig


    greetz légionnaire
     
  6. 22. Dezember 2010
    AW: iPhone PDF Problem mit passwort

    Ja, ich hab total vergessen, dass ich da gegen irgendwelche Regeln verstoße
    Aber freut mich, wenns geklappt hat!
    Viel Spaß bei deinen Vorlesungen!

    PS:
    Das mit dem Passwort würde mich auch interessieren!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.