iPhone - Preis in England?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von erichbitch, 6. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2008
    Hi.
    Hätte gerne ein iPhone, 8 GB.
    In Germany ist es mir deutlich zu teuer, vorallem mit dem Vertrag, ebay ist auch nicht gerade günstig.
    Habe glücklicherweise einen Cousin in England.

    Weiß einer zufällig wieviel Pound ein iPhone in London kostet?
    MfG
    Erich
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: iPhone - Preis in England?

    Liegt neu bei ca. 400 Pfund. Das wären etwas über 500 Euro.
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: iPhone - Preis in England?

    bei ebay gibts doch importe aus us die gerackt sind, d.h. du solltest die mit ner normalen sim usen können, weiß aber nicht ob du dann auch deutsche menüführung hast usw. preis liegt glaub ich auch so zwischen 350-400€
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: iPhone - Preis in England?

    Ein IPhone in England zu kaufen macht kein Sinn, weil England Pfund hat. Es würde wenn überhaupt sinn machen in den USA einzukaufen, weil die Doller haben und der €uro gut steht^^
    Aber ich würds bei eBay kaufen^^
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: iPhone - Preis in England?

    kaufs lieber bei nem typ um die ecke, aber sag mal was willste mit nem ausländlischen Iphone, kannste eh nur wlan benutzen weil internet geht nur mit tonline, da du keine Proxys eingeben kannst
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: iPhone - Preis in England?

    jailbreak?
    Man kann auch ein Iphone in Deutschland mit allen Karten benutzen.

    Aber wie gesagt, es würde nur Sinn machen , wenn du es aus den Staaten besorgs / holen lässt.
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: iPhone - Preis in England?

    moved...

    ein iphone bekommst bei ebay am billigsten, es sei denn du fährst in die staaten. Da kannst aber probleme mit dem zoll geben, ist aber immer noch billiger...

    Ansonsten steht hier auf meinem schreibtisch mein gejailbreaktes (neologismus) iphone und funzt wunderbar. Ich kann nur die Voice Mail nicht nutzen und hab halt mobil nur GPRS und kein Edge. Ansonten hat mein Iphone alles, was ein gekauftes von t-mobile auch hat.

    mfg
     
  8. 6. Mai 2008
    AW: iPhone - Preis in England?

    ich würd an deiner stelle bis august warten. wenn das neue iphone rauskommt sinkt der preis für das alte iphone sicher um einiges
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: iPhone - Preis in England?

    in suedamerika bekommstes beim vertrauensmann um die ecke ab 250€, leider is mir das auch noch zu teuer^^" und da ich mir viel lieber nen MDA mit WM hole...
    aber so zur preisvorstellung, wenn de jemanden hier kennst
     
  10. 10. Mai 2008
    AW: iPhone - Preis in England?

    dito. habe auch eins aus den usa gekauft. habe 360€ umgerechnet fürs handy gezahlt. waren damals 500$. jetzt wirds noch billiger dank gutem €- $ kurs

    70€ waren fürn zoll fällig. fands dennoch eine richtig gute investition. das ding ist einfach hammer. habe das handy schon etwa 5 monate, dennoch gibts immer mehr programme für den installer ( jailbreak--> installer--> programme dritter) die mich echt faszinieren und einfach geil sind!

    ich rate dir eins in USA zu kaufen über ebay.com.

    England würde ich nicht raten, weil der mehr wert ist als der €. also bezahlst mehr € als es in pfund da steht. also eher nicht gut
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.