iPhone: push e-Mail funktion zum löschen der Email beim abrufen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Can, 9. Mai 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2012
    Hi,
    ich hab diverse email's eine bei gmx eine bei hotmail....ich möchte mir jedoch nun ein email anlegen welche die funktion "IMAP" bzw "POP,3," hat.

    Also wenn ich an meinem iphone die emails lösche sollen Sie auch auf dem Server gelöscht werden.
    Ich hab das lästige problem das ich über monate meine email mit dem iphone kontrolliert und beantwortet habe.Jetzt ist mein postfach überfüllt und muss einzeln sortieren welche mail wichtig war und was nicht um dann den rest zu löschen.

    Zusätzlich sollte wenn möglich die "Push" funktion funktionieren.Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. Mai 2012
    AW: push e-mail

    Hi,

    nimm Googlemail!

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 9. Mai 2012
    AW: push e-mail

    Hm? Gmx hat doch sowohl IMAP als auch POP3.
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 9. Mai 2012
    AW: push e-mail

    GMX bietet Imap nur gegen Geld an... Mehr als eine Frechheit und einfach imap.gmx.net zu verwenden will nichmehr ;)

    Googlemail ist schon ein guter Tipp... Kannst quasi von allen Mail-Accounts die Mails abrufen und im Gmail sammeln bzw den dann per iPhone / Imap bearbeiten
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 10. Mai 2012
    AW: push e-mail

    "Einfach verwenden" funktioniert bei mir immernoch bestens :)

    Mir war google beim Abholen ehrlich gesagt einfach zu langsam. Ich habe oft Mails, die ich wirklich inder Minute lesen muss, in der sie auf dem Server ankommen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...