iphone schneller machen??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Schliepo, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2010
    Hallo Leute!

    benutze zur zeit das iphone 3g ... ist seid fast nem jahr gejailbreaked habe die version 3.0 drauf und es ist einfach nur langsam ... das geht mir auf den sack ! gibt es irgendeine möglichkeit das handy schneller zu machen?

    habe schon gegooglet aber nichts gefunden

    mfg schliepo
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: iphone schneller machen??

    Lad dir SBSettings und kille alle Prozesse, die du nicht brauchst.
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: iphone schneller machen??

    habe sbsettings drauf ... meinst du die prozesse die laufen? bei mir is immer nur telefon was benutzt wird was ich nicht ausschalten kann ... oder meinst du etwas anderes?
     
  4. 3. Mai 2010
    AW: iphone schneller machen??

    einfach mal die neueste firmware draufspielen und dann jailbreaken, geht ja mittlerweile wieder. Neue Firmwares bedeuten meist auch Geschwindigkeits-Updates, also das wäre mein vorschlag
     
  5. 3. Mai 2010
    AW: iphone schneller machen??

    guter vorschlag habe ich auch schon drüber nach gedacht aber ich weiss nicht mehr wie das funktioniert usw ... und habe niemanden der mir das noch machen kann aber danke trotzdem für die hinweise was anderes wird mir wohl nicht üblich bleiben ..

    lasse den thread trotzdem noch offen für tipp´s
     
  6. 3. Mai 2010
    AW: iphone schneller machen??

    einfach ma über Itunes anschließen da kommt 100% ein Update anfrage , auf 3.1.3 . Dann spirit laden, Jailbreaken ,dann die cydia apps neu laden
     
  7. 3. Mai 2010
    AW: iphone schneller machen??

    Ich würde einfach mal einen Software-Reset machen (Home-Button + Standby-Taste gerückt halten bis iPhone neustartet)
     
  8. 3. Mai 2010
    AW: iphone schneller machen??

    benutzt du themes? Das ist erstmal einer der ersten Anhaltspunkte würd ich sagen. Einfach allesim winterboard ausmachen, dann schau mal wies läuft. (wenn du welche hast)



    #mkey
     
  9. 3. Mai 2010
    AW: iphone schneller machen??

    Die ganzen mobile substrate-addons ziehen unglaublich viel leistung und fressen zudem noch ohne ende akku. Wie viel ram hast du denn so ca frei wenn du nix damit machst, lässt sich ja bei SBSettings nachgucken.
     
  10. 4. Mai 2010
    AW: iphone schneller machen??

    Nein, habe gedacht, vllt läuft immer im hintergrund iPod und Mail usw. Wenn du nur Telefon am laufen hast ist das schon ok.
    Ich würde auch auf 3.1.2 Updaten und jailbreaken. Hat ja massig Tutorials.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.