iPhone Sciphone i9xxx 3G

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Star-Gentleman, 20. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2010
    hat jemand erfahrungen mit dem China fake?!
    Würde mir es zulegen. habe gegoogelt aber nichts gefunden!
    kann mir wer weiter helfen!?
    Gut oder schlecht? geht schnell kaputt!?
    gleiche software wie das Iphone!?
    Wo ist der Haken an dem Handy
     
  2. 20. Juni 2010
    AW: iPhone Sciphone i9xxx 3G

    Habe jetzt 6 verschiedene Clone in der Preisklasse 70 bis 200€ gehabt und alle waren absoluter Schrott.
    Wer mit dem Clone angeben will kann sich eines zulegen, weil sie von ausßen echt nicht als Clone ausgemacht werden, aber wer sie auch nutzen will stößt schnell an seine Grenzen.

    Mein Rat! Finger weg von dem Dreck!

    Cu
     
  3. 20. Juni 2010
    AW: iPhone Sciphone i9xxx 3G

    wenn du schon 6 verschiedene hattest und meinst alle sind schrott, hättest du dir auch gleich ein richtiges kaufen können! :lol:

    wieso immer und wieder nen clone kaufen wennde merkst das es schrott ist. testest du diese dinger?? ?(

    kollege hatte mal eins....total die dinger, langsam und einfach nur schlecht!!

    finger weg!
    3G bekommste doch schon ab 200€!

    grüße
     
  4. 20. Juni 2010
    AW: iPhone Sciphone i9xxx 3G

    Wo bekommt man denn ein neues 3G für 200EUR??

    Gut oder schlecht? Würde mal sagen schlecht
    geht schnell kaputt!? Weiss ich nicht
    gleiche software wie das Iphone!? Ne, auf keinen Fall. Ist irgendwas aber nicht iPhone OS (iOS)
    Wo ist der Haken an dem Handy Sieht gleich aus, ist es aber innerlich nicht. Bedienung ist müll.
     
  5. 20. Juni 2010
    AW: iPhone Sciphone i9xxx 3G

    Warte noch 2 Monate bis das 4G richtig angelaufen ist, dann wirste die 3G bestimmt fast wieder hinterhergeworfen kriegen..
    Dann hängste dich nen bissl bei eBay rein und ersteigerst dir nen 3G...
    Hab meins für bissl mehr als 300EUR gekauft.. Und das ist auch schon 9 Monate her..
    Und da die iPhone's erfahrungsgemäß günstiger werden, wenn das neue raus ist, wirste sicher um die 200EUR kommen...

    Von nem Clone würde ich dir abraten..
    Weil ich denke mal das Erste, woran gespart wird, ist der Prozessor.. Sprich das Ding wird grottig lahm sein...
    Dann wird da auch bestimmt nicht die gleiche Software drauf sein, wie aufm originalen iPhone..
    Folglich wirste auch starke Probleme haben für das Ding anständige Apps zu bekommen..
    Sprich du hast nen Handy mit Touchscreen, womit man bestimmt auch noch total beschissen SMS schreiben und telefonieren kann...

    Ist nur rausgeschmissenes Geld.. Für 10EUR würde ich mir das mal kaufen, um einfach nur zu gucken wie schlecht das ist.. Aber für mehr sicher nicht..

    MfG

    //Edit:
    Apple iPhone 3G 8GB | eBay
    Wird bestimmt für um die 200 weggehen..
     
  6. 20. Juni 2010
    AW: iPhone Sciphone i9xxx 3G

    Hab ich irgenwo geschrieben das ich mir die Dinger gekauft habe?????
    Ich hab mir ein original HTC HD2 gekauft und bin damit super zufrieden.

    Ich habe die Clone lediglich getestet!
    Mittlerweile fass ich die China Sch...e gar nicht mehr an! Alles was von da kommt ist Schrott!

    Cu
     
  7. 20. Juni 2010
    AW: iPhone Sciphone i9xxx 3G

    Das Originale iPhone wird auch dort hergestellt und ich würde fast darauf wetten, dass das HD2 auch dort hergestellt wird. Ausserdem gibt es einige wenige gute, ich glaube Meizu sind akzeptabel.
     
  8. 20. Juni 2010
    AW: iPhone Sciphone i9xxx 3G

    Da muss ich Dir recht geben. Es gibt viel Mist von China. Aber es gibt auch Clone die haben die orginale Displays vom Iphone,mit 1-2 Pixelfehler. Es gibt welche mit Android oder WM 6.5 als Betriebssystem.
    Das Meizu M8 ist kein Clone, Meizu ist ein bekannt Firma für MP3 Player.
    Vor denn sich sogar der IPod ducken muss.
    Habe selber das Meizu M8 und ich bin sehr zufrieden damit. Wenn jemand Fragen oder Tipps braucht einfach ne PN an mich.

    Das Meizu M8 und auch viele Clone kommen aus der gleichen Stadt wo auch das IPhone herkommt. Darum steckt im IPhone wie auch im Meizu M8 Teile von Samsung.
     
  9. 20. Juni 2010
    AW: iPhone Sciphone i9xxx 3G

    also ein guter kumpel hatte das XIphone... sah ganz cool aus muss man sagen.. software natürlich gnaz anderes.. display auch nicht schnell reagiert.. display war kleiner.. aber auf en ersten blick sahst gut aus, bis es nach 2 wochen abstürtzte und nie wieder an ging!^^
     
  10. 20. Juni 2010
    AW: iPhone Sciphone i9xxx 3G

    ich habe meiner freundin ein 3G aus england für 230€ gekauft!

    wer suchet der findet auch!

    grüße
     
  11. 21. Juni 2010
    AW: iPhone Sciphone i9xxx 3G

    leutles ebey machst möglich

    hab mein handy für 400EUR gekauft aber ein 3GS mit TomTom Car Kit, Das kit habe ich für 90EUR verkauft.
    somit hab ich ein 3GS für 310EUR gekauft. sehr günstig muss ich sagen. noch dazu untehreted

    ahja zum china schrott würd ich nie wieder greifen.... da ist mein sony ericsson k750i besser
    wart ab vill bekommst später ja ein iphone 4 fake handy oder kauf gleich ein 3g oder 3gs.
     
  12. 21. Juni 2010
    AW: iPhone Sciphone i9xxx 3G

    Hi!

    Schau dir diese Seite an: Chinamobiles.org

    Dort findest du zu allen China Handys infos und Testberichte.

    Ich hatte auch son Iphone Clone und das war mehr schlecht als recht.
    Leider keine gute Deutsche übersetzung.
    Sehr billige verarbeitung.
    Akkuleistung unter aller Sa*
    usw.

    Besser ein "altes" Original Iphone 2G als ein neuse China Phone!

    Gruß Moe
     
  13. 21. Juni 2010
    AW: iPhone Sciphone i9xxx 3G

    der aus meiner berufsschulklasse hatte eins

    mein rat, hol dir nen htc oder sonst was, weil mit dem fake haste nicht viel freude!
    der touchscreen ist auch total billig! entweder nen richtiges iphone oder nen anderes, aber nen fake iphone ist der letzte rotz!
     
  14. 21. Juni 2010
    AW: iPhone Sciphone i9xxx 3G

    hab letzte woche ein 3g 8gb für 230 € gekauft mit rechnung von märz und ohne kratzer wegen hülle, von daher lass die finger von den china dingern und kauf dir ein echtes
     
  15. 21. Juni 2010
    AW: iPhone Sciphone i9xxx 3G

    Erstmals danke ich für die vielen Antworten!
    Also geht es rein nur um das optische beim Fake!
    Dann weiß ich jetzt bescheid.
    Ist 45 Euro für ein Fake gerecht?
    Oder zu teuer?!
     
  16. 21. Juni 2010
    AW: iPhone Sciphone i9xxx 3G

    es ghet nicht um die Optik!
    Die ist meistens OK!
    Aber das Innenleben ist Mißt!
    Was denkst du was du für 45€ bekommst? Das kann nur Mißt sein.
    Lass die Finger von oder schick mir die 45€ da hast du genau so viel von. :lol:

    Cu
     
  17. 21. Juni 2010
    AW: iPhone Sciphone i9xxx 3G

    Er will es vielleicht für irgendeinen Streich oder halt zum rumprotzen, keine ahnung

    Aber rumprotzen kann man mit dem iPhone zumindest hier in meiner Gegend gar nicht mehr, da protzt man rum wenn man keins hat.
     
  18. 22. Juni 2010
    AW: iPhone Sciphone i9xxx 3G

    Ja gut mir ist klar, dass das Handy vom System nicht gerade zu hoch qualitativ ist.
    Aber so in die Richtung hätte es ja gehen können, aber danke an alle, wurde vom gegenteil überzeugt!
     
  19. 23. Juni 2010
    AW: iPhone Sciphone i9xxx 3G

    kann mich den anderen nur anschließen...finger weg von dem zeug....hab auch eins gehabt, es getestet und danach demontiert um zu sehen was für n kram die da verbauen....FIINGEER WEEG von dem schrott....lieber n gebrauchtes 3g als n neuen clon...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.