iPhone startet nicht mehr/immer wieder von vorne

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von légionnaire, 10. Februar 2014 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2014
    Servus Jungs,

    also vorweg ich bin ein Apple Fanboy :D

    nur um direkt Beiträge vorzubeugen hol dir n anständiges handy... ;)

    also mein Problem ist folgendes, vorhin könnte ich keine App mehr öffnen, stattdessen hab ich jedes mal nen weissen Bildschirm angezeigt bekommen...
    dann dachte ich mir ach schaltest einfach mal aus und wieder an... naja, jetzt hab ich den Salat, ich kann nicht mehr starten..

    jedes mal wenn der Apfel kommt dauert es erstmal ewig bis es weiter geht, danach kommt das Rädchen, ihr wisst was ich meine oder!? das Rädchen bewegt sich aber nicht und nach 2-3 Minuten kommt wieder der apfel und das spiel beginnt von vorne!?

    hat jemand nen tipp für mich oder hilft da nichts mehr ausser zum Apple Store zu fahren und das ding nem überheblichen mitarbeiter ins Gesicht zu halten
    Spoiler
    werfen :D

    es Handelt sich um ein iPhone 5 mit der aktuellsten Software drauf!

    bitte helft mir!

    danke und grüße!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2014
    AW: iPhone startet nicht mehr/immer wieder von vorne

    Was passiert denn, wenn du das Handy an iTunes anschließt?

    Wird es noch erkannt? Dann erstmal ein Backup machen und gegebenenfalls zurücksetzen.
     
  4. #3 10. Februar 2014
    AW: iPhone startet nicht mehr/immer wieder von vorne

    es wird erkannt Aber ich kann nicht darauf zugreifen... ich habs jetzt aber über den DFÜ Modus geschafft dass es erkannt wurde und versuche es gerade wiederherzustellen!

    wenn das nicht kappt dann wars das denke ich sowieso...

    danke dir trotzdem!
     
  5. #4 11. Februar 2014
    AW: iPhone startet nicht mehr/immer wieder von vorne

    Hi,

    wenn das Ding älter ist als ein jahr, dann sieht es ja schon schlecht aus bei Apple mit Garantie/Kulanz etc.
    Aber hast du mal unverbindlich die Apple Hotline angerufen und nach Support gefragt?0800 66 45 451

    Cu
    Death-Punk
     
  6. #5 11. Februar 2014
    AW: iPhone startet nicht mehr/immer wieder von vorne

    anschließen.. home und power button gedrückt halten für 5 sekunden mal probiert?
     
  7. #6 11. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: iPhone startet nicht mehr/immer wieder von vorne

    USB anschließen -> Home & Power für 10 Sekunden zsm (geht dann aus) -> beide tasten loslassen -> jetzt home gedrückt halten bis iTunes Symbol kommt.

    Du bist dann im Recoverymode. Alternativ kannst du den DFU Modus auch nehmen:

    An den PC anschließen > wieder 10 Seks Homebutton + Power > Wenn es aus ist Tasten loslassen > Power 3 Sekunden drücken > weiterhin Power gedrückt lassen und Home dazu nehmen (10 Sekunden bis es aus geht) > Power loslassen aber Home weiterhin durchgängig gedrückt halten. Dein Bildschirm bleibt schwarz, aber dein Computer erkennt es im Wartungsmodus (DFU).

     
  8. #7 11. Februar 2014
    AW: iPhone startet nicht mehr/immer wieder von vorne

    ah, sorry habs heute nacht leider nicht mehr geschafft hier bescheid zu geben!
    habs dann eben geschafft das iPhone in den DFÜ Mode zu versetzen und dann konnte ich es Wiederherstellen und jetzt läuft es besser als vorher!

    danke trotzdem für die Hilfe!


    grüße!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iPhone startet mehr
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.260
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.082
  3. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.323
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    723
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    537