[iPhone] Telekom Kundencenter App

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von légionnaire, 16. Dezember 2010 .

  1. 16. Dezember 2010
    hi @ all

    wie heute nacht in einer ifun.de news bekannt gegeben wurde ist jetzt die offizielle kostenkontrollapp von telekom im appstore erschienen doch leider habe ich und viele andere probleme beim einloggen

    nun wollte ich mal fragen wie es bei euch aussieht

    zum login in der app verwende ich meine ganz normale kundencenter logindaten die ich auch auf der homepage verwende und sie sind definitiv richtig weil ich mich online einloggen kann
    den mobilen zugang habe ich bereits aktiviert für meine rufnummer

    aber leider kann ich mich immernoch nicht einloggen!?


    gehts euch genauso oder habt ihr einen tipp für mich was ich falsch mache!?

    danke bw is klar


    greetz légionnaire
     
  2. 16. Dezember 2010
    AW: [iPhone] Telekom Kundencenter App

    Hi,

    meldest du die mit deinem T-Online Kennwort an oder mit deinem Emailpasswort???

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 16. Dezember 2010
    AW: [iPhone] Telekom Kundencenter App

    ich meld mich ganz normal mit dem nick und dem passwort mit dem ich mich auch auf der t-mobile.de homepage anmelde und da funktioniert es ganz normal

    also das passwort hat nichts mit meiner email zu tun, hab auf mein t-mobile meinen eigenen benutzernamen und das passwort dazu!


    danke trotzdem

    greetz légionnaire
     
  4. 16. Dezember 2010
    AW: [iPhone] Telekom Kundencenter App

    Hi,

    haste schonmal versucht, das ganze nochmal über die APP neu zu registrieren?
    Vielleicht hilft es ja.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 16. Dezember 2010
    AW: [iPhone] Telekom Kundencenter App

    wenn ich auf den registrieren button klicke dann komm ich auf die selbe seite auf der ich damals schonmal meinen account erstellt hab ausserdem hab ich gerade nicht die verlangten daten zur hand um die registrierung durchführen zu können

    cu
     
  6. 16. Dezember 2010
    AW: [iPhone] Telekom Kundencenter App

    ich habe das gleiche problem denk mal liegt am app selber. Oder weis jemand schon eine lösung? Wenn ich die registrierung nochmal mach im app kommt am ende das es schon einen account gibt und man kann sein passwort ändern. hab ich gemacht funktionier trotzdem noch nicht.

    greetz
     
  7. 16. Dezember 2010
    AW: [iPhone] Telekom Kundencenter App


    okay wenigstens noch jemand da dem es genauso geht

    hab vorhin mal die rufnummer als benutzernamen eingegeben und dann sagt er benutzername oder passwort falsch was dann bedeuten würde das die logindaten stimmen und es entweder am telekom server oder an der app liegen müsste oder!?

    er sagt bei mir immer fehler später versuchen


    greetz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.