iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LeAn, 25. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    UNLOCK iOS 4.2


    iphone-jailbreak.jpg
    {img-src: //thafaker.de/wp-content/uploads/2009/10/iphone-jailbreak.jpg}



    MuscleNerd of the iPhone Dev Team has just tweeted that Ultrasn0w unlock is on it's way and you'll be free at last. The unlock for iPhone 3G and iPhone 3GS on baseband 05.14.02 (iOS 4.1) and baseband 05.15.04 (iOS 4.2.1) will be released this Sunday.


    Facebook Shatter JB = Quelle




    falls jemand kein eng kann:
    am sonntag kommt der unlock fürs iphone raus
     
  2. 25. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    ja aber nicht fürs Iphone 4 wie ich's verstanden habe, oder?
     
  3. 25. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    Genau, der Unlock für das iPhone4 dauert etwas länger, wer also auf ein Unlock angewiesen ist sollte noch nicht auf die aktuelle 4.2.1 Version updaten.
     
  4. 25. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    ist schon bekannt wann dann circa der Unlock fürs Iphone 4 rauskommt?
     
  5. 26. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    Ist noch nicht bekannt. In jedem Statement heißt es nur "Es dauert noch etwas länger".

    Bin froh, dass ich dann endlich mein iPhone wieder benutzen kann.. Musste aufgrund mehrer Probleme vor 3 Monaten mein Handy updaten... Endlich kein teuren Briefbeschwerer mehr
     
  6. 28. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    Habe grade gelesen das der Unlock für iPhone 4 eine Woche später raus kommen soll...
     
  7. 28. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    Heute Abend soll der Unlock 3G/3GS kommen und nächste Woche dann i4
     
  8. 28. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    und wie schauts aus mit nem untethered Jailbreak fürs iPhone 4?
     
  9. 28. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    Naja daran wird schon gearbeitet... Mehr Infos gibts dazu bisher nicht.
    Muss man sich noch eine Weile gedulden.

    Aber da die iOS 4.2.1 Firmware sowieso kaum etwas wirklich neues fürs
    iPhone 4 bietet, lohnt sich ein Update bisher nicht.

    Die iOS 4.2 Version ist eher ein riesen Update fürs iPad .
     
  10. 28. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    Unlock offiziell veröffentlicht!

    Lest euch bitte gnaz genau den BlogPost durch! Stehen einige recht wichtige Sachen drin:

    Quelle: twitter.com
     
  11. 28. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    Was mache ich falsch
    ich habn 3Gs (4.1) und Baseband 5.14.02 aber iwie kriege ich nur einen Strich und kann nicht telefonieren ...
     
  12. 28. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    du hast den blogeintrag nicht gelesen das machst du falsch

    bin mal gespannt auf das redsn0w tool wie das abläuft... hoffentlich kommt das bald ich bin zwar nicht drauf angewiesen hab nen unlocked i4 wills aber für den blog haben :]
     
  13. 29. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    Gibt es eine Möglichkeit dieses auch unter Windows durchzuführen?
     
  14. 29. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    hm auch dir rate ich: lies den blogartikel? da stehts doch drin leute.
     
  15. 29. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    Doch allerdings mit einigen Nachteilen ... ich will ja nicht undankbar sein, aber hätte man das nicht vorher sagen können... also mit der Firmware nicht (da ja apple das von der servern gelöscht hätte), aber das indirekt zu sagen und das die Garantie verloren geht...
     
  16. 29. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    Theoretisch verlierst du mit jedem break die Garantie - der Unterschied ist nun wenn die das Baseband prüfen sehen die das sofort... Naja du hast beim Kauf die Wahl: weniger zahlen und dafuer netlock oder mehr zahlen und unlocked. Ich hatte damals als erstes auch n locked aber den stress tu ich mir net an da zahl ich lieber mehr
     
  17. 29. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    Ja das werde ich auch nicht mehr tuen, aber hab das Gerät gebraucht, aber eben mit Garantie geholt... wenn ich aber jailbreake und die Garantie in Anspruche nehme, ging das bisher immer (bei meinem Bruder und freunden ...) deswegen, aber beim baseband nicht ...

    gibts eigtl. schon ne extra anleitung für 3gsler mit alten Bootrom für Windows 7 ?
     
  18. 29. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    Wie siehts aus wenn ich rein nur nen jailbreak will für winterboard und cydia und das zeug, aber nicht unlocken will??? Geht das wegen der Garantie?
     
  19. 29. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    Ja zB bei uns im blog http://www.ishare-news.de bin grad mobil online aber muesste sehr weit oben^^

    Garantie geht theoretisch, wie oben beschrieben, verloren. Allerdings fw neuaufspielen und einschicken klappte bisher immer.
     
  20. 29. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    Also ich muss jetzt hier mal fragen, weil es mir beim DEV Team zu kompliziert ist:

    Ich bin aktuell mit meinem 3GS auf 4.0.1. Jailbreak mit jailbreakme.com und Unlock mit Ultrasn0w 1.1

    Auf welche Version kann/sollte ich Updaten? Ich will updaten wegen einiger Apps die nur ab 4.1 funktionieren

    EDIT: Ich mache das ganze auf Mac
     
  21. 29. November 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1



    aber nicht ne spezielle fürn 3Gs mit altem Bootrom ... da braucht man ja afaik keinen BB Update auf die des ipads
     
  22. 6. Dezember 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    Habe gerade das 3GS (old Bootrom) auf 4.1 von einem Kollegen jailbroken und unlocked, mit allem drum und dran (iPad Baseband 06.15.00 und SAM + Prefs).
    Hat wunderbar geklappt, verlief alles ohne Probleme.
    Aber nur dank Palme's Tutorial auf ishare-news.de
    Großes Lob dafür, wie immer sehr gute Arbeit! BW dafür raus!
    Schönen Abend noch
     
  23. 6. Dezember 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    ach kein ding muss es noch auf rr posten hier^^ aber nur break kam von mir sam kam von rbm also mir gehört nicht das volle lob
     
  24. 6. Dezember 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1

    dann schreib ich ihm auch kurz ein paar Zeilen. Die Leute kommen immer nur mit Problemen an, meckern und motzen wenn irgendwas nicht geht, aber wenn's dann geklappt hat finden sie keine Zeit mehr mal "danke" zu sagen.
    Mein Lob galt nicht allein dem aktuellen JB/Unlock Tut, sondern allgemein deinen Hilfestellungen und dem Bemühen anderen zu helfen, auch wenn sich Fragen zum 100. mal wiederholen
    so, bevor das nun in schleimen ausartet schreib ich noch kurz rbm der freut sich doch auch
    gn8
     
  25. 9. Dezember 2010
    AW: iPhone: Unlock für iOS 4.2.1


    Hey sorry aber verstehe davon garnix! Ist auch alles auf englisch, gibt es jetzt schon ein unlock fürs i phone 4 4.1 ? Danke für eure hilf Gruß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.