[iPhone] Updates für gecrackte IPAs

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Neo311087, 4. August 2010 .

  1. 4. August 2010
    Hallo zusammen,

    Hab mir nun ein paar Programme gezogen und über AppSync aufs iPhone geholt, was mich nun stört: Die Updates für die Programme werden im AppStore angezeigt, aber man kann keine Updates darüber machen, kann man das irgendwie deaktivieren?

    Noch eine andere Frage: Jemand gute Quellen für IPAs? Die beiden aus dem Tutorial Thread sind gelinde gesagt fürn Po. Oder vielleicht irgendein Forum mit so einer Section?

    VG

    Neo
     
  2. 4. August 2010
    AW: [iPhone] Updates für gecrackte IPAs

    Diese Funktion kannst du leider nicht deaktivieren, hab damals auch schon gesucht.

    Musste halt nach aktualisieren der gecrackte Version suchen & updaten.

    Für Apps würde ich boerse.bz empfehlen.
     
  3. 4. August 2010
    AW: [iPhone] Updates für gecrackte IPAs

    Ich empfehle die Seite http://www.apptrackr.org
    Super Seite. Ist halt eine Seite für IPAs.

    Sonst noch boerse.bz und mygully

    Greetz Snoopy
     
  4. 4. August 2010
    AW: [iPhone] Updates für gecrackte IPAs

    Nutze Installous (source cydia.hackulo.us), damit kannst du direkt auf dem iPhone/iPod gecrackte Apps laden und dort gibt es auch eine Möglichkeit nach Updates zu suchen und diese dann durchzuführen.
     
  5. 4. August 2010
    AW: [iPhone] Updates für gecrackte IPAs

    steht auch im Tut Thread

    Apptrackr und Appzone.eu sind für den Po ?( also ich glaube, dass die die größten Cracked Apps Hoster sind die es gibt? Und auch die bekanntesten.

    Ansonsten mal so suchen "APPNAME.ipa download -torrent -rapdisearch" oder sowas eben

    Die werden ja auch via Apptrackr/Appzone geladen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.