iPhone upgraden 3.1.2 auf 3.1.3 - ne frage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von eXXtra, 7. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2010
    Kann sein das es diese Frage schon mal gab... war aber etwas verunsichert das danach nichts mehr geht.
    Hab die letzte Version 3.1.2 auf meinem 3gs. Itunes wollte heute mein iPhone upgraden- hab erstmal abgebrochen da ich nen Jailbreak drauf habe und nicht wirklich wusste ob der drauf bleibt. Schätze mal das man ein Problem hat mit 3.1.3 und Jailbreak. Soweit ich über Google erfahren habe gibt es doch noch keinen aktualisierten Jailbreak für die neue Software.

    Wollte nur wissen ob ich erstmal die Finger davon lassen soll.
     
  2. 7. Februar 2010
    AW: iPhone upgraden 3.1.2 auf 3.1.3 - ne frage

    Ja,
    es gibt noch kein Jailbreak für die 3.1.3! Also don't Update!
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: iPhone upgraden 3.1.2 auf 3.1.3 - ne frage

    Sorry ....wahr echt blind!!! Hätte nur mal ne Sekunde schauen müssen. Okay - trotzdem Danke, hat sich somit erledigt.
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: iPhone upgraden 3.1.2 auf 3.1.3 - ne frage

    Aktuell kannst du ein 3GS mit altem Bootrom auf 3.1.3 updaten und jailbreaken, du kannst aber nicht mehr unlocken. Und wenns blöd läuft wirst du nie wieder unlocken können mit 3.1.3 (lt. devteam-blog)

    3GS mit neuen Bootroms kann man auf 3.1.3 nicht jailbreaken und nicht unlocken, da gibts noch nichts. Ob und wann was kommt steht in den Sternen.

    Aber das Dev Team schrieb: "youll need to sit out the 3.1.3 jailbreak" was für mich soviel heißt dass einer kommt, für 3GS'ler mit neuem Bootrom.
     
  5. 7. Februar 2010
    AW: iPhone upgraden 3.1.2 auf 3.1.3 - ne frage

    Lass erstmal die Finger davon. Sind sowieso kaum neuerrungen
    Und es heisst bei jeder neuen Firmware das es NIE einen Unlock geben wird, aber bisher kam fast immer einer also die hoffnung stirbt zuletzt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.