Iphone verkauf Daten auf Blackberry

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von raicoon, 5. September 2013 .

  1. 5. September 2013
    Hallo Leute,
    ich habe momentan ein iPhone 4 das ich jetzt die Tage bzw. nächste Woche bei wirkaufens.de verkaufen werde.
    Davor hole ich mir aber das Blackberry Q10 (keine Angst das Blackberry hatte ich schon 1 Woche lang als Probehandy und bin damit besser klar gekommen als mit dem iPhone).

    So nun habe ich (für mich persönlich) sehr wichtige Daten (etwa 1.000 Bilder und 20 Videos) auf dem iPhone die ich aufkeinenfall löschen will.
    Ich möchte die ganzen Daten auf dem Blackberry haben.

    Gibt es ein Programm, das alles was auf dem iPhone ist auf das Blackberry überträgt?

    MfG
     
  2. 6. September 2013
    AW: Iphone verkauf Daten auf Blackberry

    Hi

    die Standard Sw von RIM bietet die Option alles von dem iPhone zu importieren!

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  3. 6. September 2013
    AW: Iphone verkauf Daten auf Blackberry

    Du kannst auch alle Bilder vom iPhone auf den PC ziehen und dann später aufs Blackberry (wenn es das unterstützt)
     
    1 Person gefällt das.
  4. 8. September 2013
    AW: Iphone verkauf Daten auf Blackberry

    Wie sieht es mit so Sachen wie Whatsapp Verläufen etc. aus?
     
  5. 8. September 2013
    AW: Iphone verkauf Daten auf Blackberry

    whatsapp stellt ein backup automatisch her, wenn du mit deinem blackberry online gehst. kannst es ja versuchshalber jetzt schonmal selber probieren während du noch dein iPhone hast.

    Simkarte rein, whatsapp herunterladen und einrichten
     
    1 Person gefällt das.
  6. 9. September 2013
    AW: Iphone verkauf Daten auf Blackberry

    ^this.
    Ich meine wenn du WhatsApp auf der selben Nummer installierst sind alle Verläufe wieder da, ansonsten kann man sicher irgendwie eine WhatsApp Datei vom iPhone runterkriegen oder sonstiges
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.