IPhone: Weckerapp mit eigenen Sounds?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von alsdwo3, 6. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2012
    Ich suche eine App, welche es mir erlaubt, Songs als Wecker zu benutzen.
    Die "Klingelton"variante kenne ich, aber 30 Sekunden sind etwas zu kurz.

    Kennt ihr da was für das IPhone?

    Nebenbei, es ist gejailbreakt,
    vielleicht gibt es da ja etwas passendes.

    Gruß
     
  2. 7. Februar 2012
    AW: IPhone: Weckerapp mit eigenen Sounds?

    Gibt auch ne App da kannste mit Radio aufwachen, sind viele Stationen weltweit dabei.

    (iPad liegt aber zuhause, kann Dir den Namen erst am Wee sagen fals du möchtest )
     
  3. 7. Februar 2012
    AW: IPhone: Weckerapp mit eigenen Sounds?

    Wenn du in iTunes ein Lied als *.m4a konvertrierst und anschließend die Dateiendung in *.m4r änderst hast du einen Klingelton, der allerdings auch über 30 Sekunden lang sein kann!


    Lg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.