Iphone WetterApp mit Vorschau

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dekz, 5. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2011
    Hiho,
    suche schnellstens eine App mit Vorschau für das Wetter, ohne die App erst zu öffnen. Sodass es quasi im Menü aufgelistet ist. Mein Dad ist der Meinung er hatte das vorher so. Wenn er auf den Unterordner "Wetter" gegangen ist, waren 3 Tage Vorschau ohne die App zu öffnen... Weiß da wer was? Danke im voraus, BW klar.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. September 2011
    AW: Iphone WetterApp mit Vorschau

    Also ich gehe in den AppStore und suche nach "Wetter" und finde das:

    „Wetter+“ für iPhone, iPod touch und iPad im App Store von iTunes

    Hast du überhaupt in den AppStore geschaut?
     
  4. #3 6. September 2011
    AW: Iphone WetterApp mit Vorschau

    Vorschau hat jede App, wenn man sie öffnet. Es ging darum, dass sie nicht erst geöffnet wird, sondern Vorschausymbole im Unterordner "Wetter" zu finden sind, die das Wetter für die nächsten 2 oder 3 Tage angeben. :) Danke trotzdem. Denn AppStore hab ich schon gut durchgeklappert, ja.
     
  5. #4 6. September 2011
    AW: Iphone WetterApp mit Vorschau

    Von was für einem "Unterordner" Redest du?
    Mit iOS 4 kann man Apps-Gruppieren, aber jedes App hat nur ein Symbol.

    Mit einem Jailbreak wäre es möglich ein Widget auf das Springboard zu legen.

    Eine Vorschau für 6 Tage auf dem "Lockscreen" gibt es hier:
    (HOW TO) Add a 6 Day Forecast to Lock Screen.
     
  6. #5 6. September 2011
    AW: Iphone WetterApp mit Vorschau

    apps vom appstore können den homescreen (soweit ich weiß) nicht verändern. also kannst du da lange suchen.

    soweit ich das sehe geht das wirklich nur mit jailbreak und den entsprechenden tweaks. ich hab z.b. lockinfo und da wird auch eine 5 tagesvorschau angezeigt.
     
  7. #6 6. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Iphone WetterApp mit Vorschau

    Danke erstmal euch beiden. Der Lockscreen war nicht gemeint.

    Mit unterordner war folgendes gemeint:
    Du hast auf deinem Iphone Symbole. Ab und an halt auch Ordner, in welchen mehrere Apps der gleichen Kategorie sind. Zum Beispiel den Ordner Spiele. Wenn du den öffnest, hast du all deine Spiele in der Übersicht ohne 'ne App geöffnet zu haben.

    Sieht dann wie folgt aus:
    [​IMG]
    {img-src: http://fscklog.typepad.com/.a/6a00d83451c7b569e20133ed3ec8a0970b-pi}



    Hier ist der Ordner "Produktivität" geöffnet und zeigt die Apps "Things" und "Mails".

    Und statt dieser beiden Apps, war bei meinem Dad' 'ne Wettervorschau. "Things" war quasi Heute, "Mails" Morgen und "XY" Übermorgen...

    Hoffe mir kann noch wer weiterhelfen :D BW's sind erstmal logischerweise an alle raus.
     
  8. #7 6. September 2011
    AW: Iphone WetterApp mit Vorschau

    Celsius bzw. Fahrenheit kann das doch? Zwar "nur" die aktuelle Temperatur, aber so viel Platz dürfte da ja nun auch nicht sein! ;)

    Bis vor ein paar Tagen noch genutzt, nur seit ich den Jailbreak nutze, funktioniert es bei mir nicht mehr so ganz, dass er es Updatet...
    Wenn es überhaupt das ist?! ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Iphone WetterApp Vorschau
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.525
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.094
  3. Apple iPhone 7: iOS hängt

    ulf54 , 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.284
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.894
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    898