Iphone Wlan online bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Tatoo, 25. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2009
    Hi Leute,
    Ich hatte vor mir jezz bald mal ein Iphone zu kaufen, habe da aber noch eine Frage:
    Moved Permanently

    Im Vertrag also im Kleingedruckten steht:

    Wenn ich das richtig verstanden habe wollen die das ich dafür bezahle wenn ich über mein Wlan Spot ins Internet gehe.

    Könnt ihr mir da mal helfen?
     
  2. 25. August 2009
    AW: Iphone Wlan online bezahlen?

    nene du, dein WLAN zu hause is damit nich gemeint, geht um öffentliche Tmobile hotspots z.b. an flughäfen, bei mc donalds (da haste ja täglich eine stunde frei) und was weiss ich nich wos die überall gibt

    also was du mit deinem iphone zu hause über dein privates wlan netzwerk machst is völlig pupe, da kannste so viel traffic verursachen wie du willst - und so wirds auch kommen, is nämlich wesentlich schneller als übers handynetz (hier am ***** der welt zumindest )

    mfg
     
  3. 25. August 2009
    AW: Iphone Wlan online bezahlen?

    Cool alles klar also wenn du recht hast dann ist das ja natürlich gut! Ich hab mich schon gewundert, die können doch kein geld dafür verlangen das ich zu Hause im netz bin! ;D
    Hätte aber gerne noch von mindestens anderen User die bestätigung! Aber danke schon mal an dich!
     
  4. 25. August 2009
    AW: Iphone Wlan online bezahlen?

    nee das wäre in der tat etwas dreist

    das iphone hat auch nen integrierten datenzähler - unter einstellungen --> allgemein --> benutzung kannst du neben traffic auch gesprächszeit, standby seit letzter vollständiger ladung bla bla angucken, finde ich recht nützlich. den setze ich immer am 1. jeden monat zurück und kann so grob das volumen verfolgen, das ich übers netz genutzt habe... zwar wird bei meinem tarif (complete s) das internet dann nur langsamer, aber so hat man dann doch nen anhaltspunkt wie viel man schon hat...

    mfg
     
  5. 25. August 2009
    AW: Iphone Wlan online bezahlen?

    Ja gut hast recht wäre echt dreist! Danke. Aber wieso setzt du das zurück wenn du sowieso umsonst surfst?
     
  6. 25. August 2009
    AW: Iphone Wlan online bezahlen?

    Frage erledigt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.