iPhone wo kaufen (keine Gerätekosten?)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Coldasice2k, 1. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2011
    Hallo zusammen,

    ich hab mich entschiede mir ein iPhone zu holen, jetzt habe ich erst mal ewig mit dem Tarif rumgemacht
    Bin am Ende auf den Complete Mobil L Friends gestoßen und empfinde Ihn für 49 € also gut (Für junge leute).
    Nun die erste Frage, gibt es einen besseren Vertrag bzw. einen billigeren mit gleicher Leistung?

    Dann zum weiteren, ich will keine 200 Euro für das iphone hinblättern, kann ich da handeln im Telekomladen? Oder bekomme ich das woanders ohne diesen Gerätepreis her?

    Grüße
     
  2. 1. Januar 2011
    AW: iPhone wo kaufen

    Schau mal bei o2

    Da gibts auch Schüler und Studenten Tarfie, die meiner Meinung nach sehr Fair gegliedert sind.

    Anzahlung iPhone 4 sind 49EUR, was auch in Ordung geht

    mfG
     
  3. 1. Januar 2011
    AW: iPhone wo kaufen

    Bin leider weder schüler noch Student, nur unter 25
     
  4. 1. Januar 2011
    AW: iPhone wo kaufen

    Schaumal bei http://www.sparhandy.de/URL]

    haben auch gute Angebote
     
  5. 1. Januar 2011
    AW: iPhone wo kaufen



    Auch interessant, aber das Gerät kostet trotzdem noch 109 EUR mit dem Complete Mobil M Friends Telekom Vertrag, bekomm ich das nicht für lau her? Der Vertrag ist meiner Meinung nach genug an kosten !
     
  6. 1. Januar 2011
    AW: iPhone wo kaufen

    du wirst nirgends das Gerät für lau bekommen da das Gerät nicht umsonst ~600-800EUR kostet. Im teuersten Tarif von T-Mobile für 99,95EUR/Monat darfste noch 1EUR zahlen für das 16GB Modell.

    Bei o2 ist die Anzahlung niedriger, aber du zahlst bei o2 nochmal 25EUR auf jeden Tarif obendrauf für den "Finanzierungsvertrag" vom Gerät an sich.
     
  7. 1. Januar 2011
    AW: iPhone wo kaufen

    Bei Vodafone gibt es einen günstigen Tarif für Leute zwischen 18-25 Jahren.
    Allerdings haben wir für die Zuzahlung 249 € bezahlt.
    Dafür gibts ein Limit von 1GB im Monat,incl.DSL,Festnetz,chatten usw.
    Ausserdem jege Menge SMS und MMS.
     
  8. 2. Januar 2011
    AW: iPhone wo kaufen

    Das iPhone wirst du nirgendswo "günstig" bekommen.
    Du musst mindestens 629EUR bezahlen, wenn du es ohne Vertrag holen willst(Apple Store).
    Ich habe mir das iPhone 4 von O2 zugelegt. Ich bezahle 25EUR pro Monat für das Gerät und noch 20EUR für den Vertrag.
    Am Ende von den 2 Jahren ist man dann bei 649EUR Gerätekosten.
    Ich finde das einen sehr fairen Preis.
    Wie es bei den anderen Providern ist, weiß ich nicht genau
     
  9. 2. Januar 2011
    AW: iPhone wo kaufen

    Das es sich für die anbieter lohnen muss ist klar, mich irritiert eher folgendes:
    Die Telekom verkauft das Gerät im Complete Mobil M Friends (für junge Leute) für 199,95 EUR, das ist aber nur das Gerät! Dann kommt noch ein Bereitstellungspreis von knappen 25 EUR dazu + natürlich 39,95 für den Vertrag!

    Nun sehe ich auf der Sparhandy.de seite das es das Gerät mit dem gleichen Tarif für nur 109 gibt.
    Warum können die sich diesen Preisunterschied leisten.
    Dazu kommt bei denen keine Bereitstellungsgebühr und kein Versand.

    Wenn die das können, können es andere sicherlich auch noch, vllt sogar billiger.
    Genau das ist die Frage.

    Vllt bekomme ich es beim Mediamarkt, im Expert oder beim T-Mobile Shop noch billiger, vllt lassen sie auch einfach mit sich reden!
    Denn sonst kostet das ja schon n bisschen mehr als das Gerät selbst:
    39,95 x 24 = 958,8 EUR + 24,95 + 199 = 1182,75 + eventuelle kosten die noch vom Telefonieren oder SMS'n dazukommen.
     
  10. 3. Januar 2011
    AW: iPhone wo kaufen (keine Gerätekosten?)

    Hallo Coldasice2k,

    als Base-Netzbotschafter kann ich zum Thema iPhone4 anmerken, dass du das iPhone 4 mit 16 GB momentan bei Base / E-Plus für 31EUR pro Monat bekommst. Der Vertrag läuft 24 Monate und ist inklusive einer Internet-Flatrate im Wert von 10EUR. Dazu kommt eine Base-Flat mit 10EUR. Du würdest also für 41EUR im Monat ein iPhone 4 mit Internet-Flat und Base-Flat bekommen. Das Phone mit 32 GB kostet im Monat 4EUR mehr. Wenn Du die Flats rausrechnest, kostet das iPhone 16 GB dann 504EUR, das 32 GB iPhone 600EUR. Vielleicht ist das ja für dich interessant. Weitere Infos findest du auf der Base-Homepage.

    Gruß
    Arno
     
  11. 3. Januar 2011
    AW: iPhone wo kaufen (keine Gerätekosten?)

    Hier noch der Link zu dem Baseangebot (vgl. ArnoDi_2010) auf das ich heute mittag auch schonmal gestoßen bin:
    iPhone 4s mit Vertrag bei BASE: das iPhone 4s mit Allnet Flat
    Die Base-Flat für 10EUR ist mMn aber optional, kannst du de-markieren und hast dann je nach Modell monatliche Kosten von 31 oder 35EUR.
     
  12. 4. Januar 2011
    AW: iPhone wo kaufen (keine Gerätekosten?)

    Eigentlich ein echt gute Angebot, aber bei der Internet Flat wird ab 200Mb die Geschwindigkeit gedrosselt und ich glaube nicht das bei nem Iphone 200mb nur ansatzweise reichen
     
  13. 4. Januar 2011
    AW: iPhone wo kaufen (keine Gerätekosten?)

    Ich habs mir nun bei T-Mobile geholt... mit 200 ocken fürs gerät.
    Und ich muss sagen es war ein fehler... bin nich so ganz glücklich damit, aber nun ists so.

    Danke euch allen!
     
  14. 4. Januar 2011
    AW: iPhone wo kaufen (keine Gerätekosten?)

    Ich habs mir vor 2 Jahren bei o2 geholt!

    Ich zahle monatlich 45€ und musste 119€ fürs Gerät zahlen!

    Ahja es ist der o2 Blue Vertrag!
     
  15. 4. Januar 2011
    AW: iPhone wo kaufen (keine Gerätekosten?)

    denn schließ ich des mal.

    closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.