iphone zubehör - aufladen wird nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tgx, 19. Juni 2010 .

  1. 19. Juni 2010
    hallo leute,

    besitze ein 3gs und schließe dieses hin und wieder an docking stations an und neuerdings auch ans autoradio!

    da ich das iphone auch als navi verwende und das ganz schön akku zieht hab ich es bis jetzt immer per usb am zigarettenanzünder geladen! da jetzt mein iphone aber am radio hängt geht das nicht mehr!

    normalerweise sollte das iphone doch aber auch übers radio laden oder nicht?wenn ich es anstecke kommt aber immer ein hinweisschild das, das zubehör nicht fürs iphone entwickelt wurde und somit die ladefunktion nicht zur verfügung steht!
    zum einen ist das radio aber auch fürs iphone entwickelt wurden und zum anderen kommt das bei jeglichem zubehör!
    (radio: alpine cde-9882Ri)

    habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?liegt das jetzt wirklich am zubehör oder doch am iphone?kann man das problem iwie beheben?

    greetz
     
  2. 19. Juni 2010
    AW: iphone zubehör - aufladen wird nicht unterstützt

    Lad dir Resupported auf cydia runter, sofern ein JB bei dir vorhanden ist. Dann geht es
     
  3. 19. Juni 2010
    AW: iphone zubehör - aufladen wird nicht unterstützt

    habs gerade runtergeladen! werde es gleich mal testen gehen!

    vielen dank man muss halt nur wissen wie dat heißt!^^

    bw natürlich raus!

    edit: funzt natürlich nicht! hab nur die verson 1.0 gefunden! die läuft aber icht mit 3.1.2, dafür braucht man 1.2 von resupported! hat das jmd zufällig?finde das nirgends!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.