IPhone zum Gameboy machen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mymaster, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2007
    Hi,

    Angeblich ist es gewissen Leuten nun erfolgreich gelungen, auf dem IPhone einen Gameboy Emulator laufen zu lassen:

    Hacker machen aus Apples iPhone einen GameBoy - WinFuture.de

    Die Community schlägt Apple also erneut - krass!

    //Edit

    Hier noch ein Video, wo man das gemoddete IPhone anschauen kann:

    iPod touch hacked, iphone apps, nes etc - YouTube

    Herzlichen Dank an cool max für den Link!
     
  2. 16. November 2007
    AW: IPhone zum Gameboy machen

    Das kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich mir die Werbung ansehe indem das Iphone wie ein Mac Betriebsystem zu handhaben ist dann steigen mir die Tränen in die Augen . Schon krass ...
     
  3. 18. November 2007
    AW: IPhone zum Gameboy machen

    finds ganz witzig - jetzt dient das iPhone schon als kleiner spieleheld ^^

    leider ist mir bis heute noch unklar was das iPhone an rechenleistung in sich trägt würde mich interessieren, wär mir helfen könnte gerne...

    mfg teNTy^
     
  4. 18. November 2007
    AW: IPhone zum Gameboy machen


    eben


    wenn das teil genug power bringt würde vlt auch n psp/ps1 emu oder sonstiges lustiges zeug drauf laufen ^^
     
  5. 18. November 2007
    AW: IPhone zum Gameboy machen

    Die community wird jede große firma (egal ob Apple, Microsoft oder so) immer wieder schlagen. Es ist nur eine Frage der Zeit

    Greetz ² the community
     
  6. 18. November 2007
    AW: IPhone zum Gameboy machen

    hier in dem video sieht man das:
    iPod touch hacked, iphone apps, nes etc - YouTube
    (vllt kann mans ja mit in den ersten beitrag schreiben)
    ab sekunde 50!

    aber ob sich das so geil zockt mit diesen imaginären steuertasten

    ich hoffe das das nicht zum trend wird bei dem nächsten gameboy....weil das ist bestimmt doof
     
  7. 18. November 2007
    AW: IPhone zum Gameboy machen

    Hehe hammer geil was man mit dem ding alles machen kann! Bin noch am überlegen ob ich mir das hol. Würde mich mit dem Ipod Touch auch schon sehr zufrieden geben

    aber das mit dem Gameboy ist wirklich sehr geil
     
  8. 19. November 2007
    AW: IPhone zum Gameboy machen

    Juppi endlich! Hab schon ewig drauf gewartet, bis jetzt musste man sich mit einem NES Emulator zufrieden geben
    Naja ich werd mal auf die Final warten, hoffe es geht schnell
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.