Iphone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von r4Z3r, 23. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2007
    he leute hab schon dran gedacht mir das handy zuzulegen aber ich wollt mal eure meinungen wissen

    1. was haltet ihr grundsätzlich davon
    2.preis? soll man lieber nioch warten
    3.lohnen sich vielleicht billigere "iphonefälschungen " mehr (LG/PRADA,...)
     
  2. 23. November 2007
    AW: Iphone

    1) ich halte überhaupt nichts vom iphone. einfach viel zu überteuert. (ohne vertrag bei t-mobile für 1000 € - die spinnen doch für mich). dazu noch teilweise veraltete technik (abgesehn von der benutzung)
    2) beim preis wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern, außer du kaufst es bei ebay
    3) naja das sind halt alles "kopien" vom iphone, ich würd generell zu Sony Ericsson oder Nokia empfehlen

    fazit: ich hatte das iphone auch ca. 2 wochen und konnte es dann (gott sei dank ) wieder für ca 700 € verkaufen. im augenblick hab ich ein nokia n95 8 gb und bin mit dem hochzufrieden

    reality2004
     
  3. 23. November 2007
    AW: Iphone

    Darf ich fragen was du an dem Iphone denn so schlecht fandest ?
     
  4. 23. November 2007
    AW: Iphone

    also das einzige was am iphone nachteilig ist, das ist der preis, nur gibt der mir leider anlass genug, das ding net zu kaufen. bin nun leider kein bonzenkind, sondern normaler mittelstand und der wird für nen handy sicher nicht 1000€ ausgeben

    zudem muss ich sagen, dass das iphone ansich zwar geil ist, aber selbst wenn das preis-leistungs verhältniss bombe wäre -was es aber leider nicht ist- würde ich es trotzdem zu dem preis nicht kaufen.

    kann dir von einem kauf also nur abraten, glaub mir, due wirst es bereuen, dass geld nicht besser investiert zu haben
     
  5. 24. November 2007
    AW: Iphone

    das iphone is eig. das geilste händy das es gerade auf de markt gibt denke ich aber der preis is echt viel zu teuer ich würd lieber noch en paar monate warten oda es mir aus dem ausland her bringen lassen aus amerika kriegt man es wohl ganz billig aber zur zeit ist es einfach zu teuer und die nach gemachten teile von prada und lg würd ich mir auch net kaufen wenndann richtig oda gar net
     
  6. 24. November 2007
    AW: Iphone

    was ich daran so schlecht finde? ganz einfach, man zahlt ein haufen geld dafür, bekommt aber eine veraltete technik (abgesehn von der bedienung)

    wenn nächstes jahr das iphone 3g herauskommt wird es natürlich spannend. dann stellt es einen wirklich ernst zu nehmende konkurrenz zu nokia und co da

    naja das war meine meinung. jeder soll machen was er will
     
  7. 24. November 2007
    AW: Iphone

    wieso bringen die nicht gleich ein 3g iphone raus?

    auch wenn das handy 500€ kosten würde die technik ist so alt dass sie einen wert von 250€ hat.

    nur das einzigartige menü ist "neu"
     
  8. 24. November 2007
    AW: Iphone

    Also mein kollege hatts und ich finde das ist ne richtige abzocke
    Das ganze handy funktioniert eig. nur übers internet also 90% aller funktionen !
    Das heißt hatt man dadrauf kein i-net ist das handy dreck !
    Das preisleistungs verhältnis ist der größte dreck wie gesagt !
    Und "kopien" wie du sie nennst sind um ein viel faches besser als das teil ich sag nur das samsung !
    Iphone kaufen nur die die wirklich an alles glauben und sich schnell insperierenlassen(sieh. z.B U.S.A)



    mfg Akilles
     
  9. 24. November 2007
    AW: Iphone

    Is ein geiles handy nur zu teuer wenn ihr mich fragt würde aufjeden noch bis nächstes jahr warten oder gar wie schon oben erwähnt eine abgewanntes produckt kaufen
     
  10. 24. November 2007
    AW: Iphone

    Darum ist in allen T-Mobile-Verträgen eine Internet-Flat enthalten
     
  11. 24. November 2007
    AW: Iphone

    Hi,
    so ist das handy ganz ok aber der preis!!!! Wenn ich den sehe, dann wird mir schlecht.
    Wer das handy sich kaufen will, sollte lieber warten oder sich ein prada kaufen.
     
  12. 24. November 2007
    AW: Iphone

    wegen bestellung aus der USA

    kann man für das iphone dann jedes netz benutzen ?

    ich selber lebe in österreich also da gibts das teil ja noch nichtmal könnt ich dann da a1 verwenden?
     
  13. 24. November 2007
    AW: Iphone

    hey noch ein österreicher. jaaa ich bin nicht allein ^^

    also du kannst das iphone schon in den usa bestellen (ebay oder ähnliches) nur kommt es dann meistens ziemlich teuer. du musst das handy zahlen + versand + 20 % beim zoll

    da kann es schon sein das du mal schnell auf 600 € kommst.

    ich würd dir empfehlen, dass iphone bei ebay deutschland zu kaufen

    z.b. hier
    Apple iPhone 4S Neu OVP | eBay
     
  14. 24. November 2007
    AW: Iphone

    mh danke aber kann ich das auch mit jedem netz in AuT verwenden?

    ps: bewertung hast danke
     
  15. 24. November 2007
    AW: Iphone

    also die meisten sind ja schon bereits unlocked (also ohne simlock) bei ebay deutschland zu kaufen.
    damit kannst du es dann mit deiner a1 karte benutzen.
    ich hab meins damals noch selbst entsperrt und mit meiner a1 karte gings einwandfrei
     
  16. 25. November 2007
    AW: Iphone

    ich finde das iphone vom aussehen und von der bedienung einfach spitze. Aber der preis ist einfach eine frechheit! Habe im inet gelesen das nach weihnachten das neue iphone vorgestellt wird das dann umts unterstützt. Diese rechte soll dann vodafone haben!? Denke aber nicht das die das teil dann billiger verkaufen werden. Ich würde dir eher ein nokia n95 empfehlen! ist auch ein spitzen handy mit allen funktionen
     
  17. 25. November 2007
    AW: Iphone

    Nur wegn dem "coolen" Design würde ich mir das iPhone nie holen, dafür ist es einfach viel zu teuer. Aber es gibt ja schon unzählige Homebrews dafür und in Zukunft entsteht sicher eine große Comunity zum iPhone die fleißig Homebrews macht.

    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mirs zu holen (eigentl. wollt ich mir eher den iPod Touch holen, da dieser billiger ist und man nicht so viele Probleme wegn der Sim-Lock hat und er ja das selbe Bestriebssystem hat).
    Aber wenn ich mir den Touch oder iPhone holen würde nur wenn ich Zuhause ein Wlan-Netz (oder auch wenn der Nachbar eins hat ^^) habe und vorhabe die ganzen Homebres zu verwenden. Ansonsten würde ich mir nie ein iPhone holen, nur weil es gut aussieht!

    mfg Nordwood
     
  18. 26. November 2007
    AW: Iphone

    1. das Iphone ist sicherlich gut, ich würde mir das auch kaufen wollen, aber habe mir jetzt ein Handy zugelegt. Design, Menü alles stimmt. Aufjedenfall ein Tipp
    2. Für den Preis niemals, da kriegt man das N95 (Mit 8GB) und das ist viel besser wie das Iphone. 999€ für ein Handy auszugeben wäre auch einfach nur dumm, außer wenn es ne Prada limitierte Edition ist
    3. Wenn du schon soviel Geld ausgeben willst, dann hol dir das N95 mit 8GB oder das Samsung auch mit dem Touchscreen, das ähnelt sehr dem Iphone.
     
  19. 27. November 2007
    AW: Iphone

    1) Ich finde das iPhone echt klasse, das Design ist au hamma jedoch der Preis ist zu übertrieben
    2) Wenn du das Handy willst dann kauf es, weil viel billiger wird es sowieso nicht in der nächsten Zeit, ausser vielleicht bei ebay.
    3)Ich hab ein LG Shine, ich emphele dieses Handy nur denjenigen die auch dazu sorge geben denn es ist sehr empfindlich, ich würde eher Nokia empfehlen als LG und iPhone.


    DANI
     
  20. 28. November 2007
    AW: Iphone

    das ist meiner Meinung nach nicht mehr ein Handy sondern ein Computer

    also wenn du mehr so einer bist der telefoniert o.ä.
    dann würde ich das net nehmen
     
  21. 28. November 2007
    AW: Iphone

    Ich persönlich glaube das das IPhone auch nur eine Modeerscheinung ist wie das Nokia N95.

    Am Anfang muste es jeder haben, dann kann ne bessere Version ( beim N95 ) raus, da wurden die "ersten" N95 schon wieder verkauft.

    So wird es sich beim IPhone auch verhalten.

    Ich persönlich würde lieber schon von der Alltagstauglichkeit her nen PDA kaufen, da hat man auch alles drin.
    Über den Preis wollen wir ja mal gar nicht sprechen ....

    Wenns jemand unbedingt will, dann würde ich empfehlen bis nach Weihnachten zu warten. Evtl werden die Geräte dann von Haus auch billiger oder man findet das eine oder andere Gerät im Ebay oder in so manchen Foren.
     
  22. 28. November 2007
    AW: Iphone

    du vergleichst das iPhone mit dem Nokia N95? das ist aber nicht dein ernst oder?

    das iPhone ist ein Designhandy ohne wirklich neuer Technik (abgesehn von der Bedienung), aber das N95 ist ein kleines technisches Wunder (GPS, 5 MPX, 8 GB Speicher, W-Lan, usw...) außerdem kostet es nicht soviel wie das iPhone
     
  23. 29. November 2007
    AW: Iphone

    Nein ich vergleich die Telefone nicht direkt sondern den Heckmeck der deswegen gemacht wird
     
  24. 29. November 2007
    AW: Iphone

    ich würde dir lieber das qbowl von samsung empfehlen, hat im test mit dem iphone viel besser abgeschitten. ich persöhnlich arbeite in einem vodafone shop und habe das qbowl mal ausprobiert und war begeistert davon!!!!

    mfg
     
  25. 30. November 2007
    AW: Iphone

    Ganz klar überteuert, fande den Preis von 500-600€ für das iPhone schon zuviel..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.