[iPhone3Gs] Hintergrundbeleuchtung defekt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von !yoshi, 28. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2010
    Hi RR'ler..
    ich habe folgendes Problem:

    Mein iPhone hab ich seit ca. 1 jahr jb.

    Seit dem WM spiel gestern abend ist mein Bildschirm dunkel.. es ist so, als wenn man die Helligkeit ganz runter stellt, ich kann nur was sehen wenn ich es in die sonne halte.. und selbst dann kann man nur vermuten was da für ein Button ist.
    Natürlich hab ich in den Einstellungen die Helligkeit überprüft, doch diese ist auf max.

    Jetzt wollte ich gerade mein iPhone wiederherstellen, um es morgen zur Telekom zu bringen, jedoch hab ich nach dem Wiederherstellen immer noch oben "Apple" stehen, statt Telekom.. ich will den jb komplett runter haben bevor ich es für telekom gebe.. wär sonst ja schlecht

    Kann mir jemand zum ersten oder Zweiten Problem eine hilfestellung geben ?

    Mfg yoshi
     
  2. 28. Juni 2010
    AW: [iPhone3Gs] Habe kein licht mehr .. und Wiederherstellen funzt nicht vollständig

    die displaybeleuchtung kann schrott sein... hast du versucht ein update oder wiederherstellung zu machen und dann ist das problem aufgetretten oder ist das einfachso aufgetretten ohne das du was gemacht hast???

    hä, wenn du eine wiederherstellung amchst ist alles weg, wo soll den da apple stehen??
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: [iPhone3Gs] Habe kein licht mehr .. und Wiederherstellen funzt nicht vollständig

    das kam einfach so..
    und eine wiederherstelleung habe ich versucht, jedoch ist immer noch ein bisschen jb drauf.. oben links steht immer noch mein Apple .. statt telekom
     
  4. 30. Juni 2010
    AW: [iPhone3Gs] Hintergrundbeleuchtung defekt

    Eigentlich ungewöhnlich, dass das bleibt. Breaken und mit Makeitmine auf 0 setzen und dann wiederherstellen und einschicken.

    Gruß
     
  5. 30. Juni 2010
    AW: [iPhone3Gs] Hintergrundbeleuchtung defekt

    wie meinst du das "Breaken und mit Makeitmine auf 0 setzen" ?

    Hab grad nochmal wiederhergestellt.. aber da steht immer noch oben links Apple -.-

    Oder kommt das daher, weil ich nach dem wiederherstellen immer mein Backup raufziehe.. der kann eigtl ganz weg, bis auf meine kontakte.
     
  6. 30. Juni 2010
    AW: [iPhone3Gs] Hintergrundbeleuchtung defekt

    dachte du hast vllt mit makeitmine oben Apple hingeschrieben einen anderen Grund könnte ich mir dafür nicht vorstellen außer die haben nun eine Funktion dafür eingebaut unter Einstellungen.

    (MakeItMine ist ein Programm aus Cydia wo du oben beim Carrier alles hinschreiben kannst was du willst).

    Gruß
     
  7. 30. Juni 2010
    AW: [iPhone3Gs] Hintergrundbeleuchtung defekt

    Achso.. Ja, das hab ich gemacht. Aber wieso sind die Einstellungen von MakeItMine nicht nach dem wiederherstellen weg ?!

    -Also muss ich mein handy bei jb, das umstellen, und dann wiederherstellen.. gibts da nicht was einfacheres ?
     
  8. 30. Juni 2010
    AW: [iPhone3Gs] Hintergrundbeleuchtung defekt

    ich wüsste grad nichts wirklich... so hätte ich es nun gemacht.

    Gruß
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.