iPhone4 im VW-Rahmenvertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von zIIItrone, 15. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2010
    Hiho.

    Habe mich heute bei Vodafone über den VW-Rahmenvertrag informiert und bin i-wie skeptisch dass der überhaupt i-welche Vorteile bringt.

    55euro anzahlung
    20euro monatlich 2jahre lang
    datenflat bis 300mb danach wirds ***** lahm
    5ct zu vodafone und ins festnetz
    19ct!!!! in andere mobilfunknetze
    nach den 2jahren immernoch vodafone simlocked

    da ich kein handyfreak bis dato war/bin und mich deswegen auch 0 interessiert habe was meine freudne für netze haben geh ich jetzt einfach mal davon aus dass ich jedesmal 19ct die minute zahlen müsste...
    im vergleich dazu: habe zur zeit medion mobile und zahle 11ct in fremde netze und 3ct zu anderen aldi talkern.

    was haltet ihr von dem vertrag!?
    datenflat is nur unbegrenzt für 30euro im monat und damit schon für mich "no way"^^

    gibt es i-wie die möglichkeit nach 2jahren das iPhone4 simlock free zu stellen?
    verfällt sämtlicher garantie-anspruch beim jailbreaken?
     
  2. 15. Dezember 2010
    AW: iPhone4 im VW-Rahmenvertrag

    Hi,

    bei den Rahmenverträgen der grossen Firmen, gibt es eigentlich in dem jeweiligen Konzern immer einen Mobilfunkbeauftragten der den Vertrag verwaltet.
    Normalerweise entscheidet diese Person wer in den Rahmenvertrag rein darf und wer nicht. Ich wage zu bezweifeln das der erlaubt, das VF einfach jeden HINZ und KUNZ (nix gegen dich) da rein packt.
    Da würde ich mich vorher bei denen nochmal rückversichern ob das wirklich so ist und es mir zur Not schriftlich geben lassen!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 15. Dezember 2010
    AW: iPhone4 im VW-Rahmenvertrag

    Der Typ im Vodafone-Shop meinte dass das komplett über Vodafone läuft.
    Informationen gibt es zwar nur über das VW Intranet aber wenn man beim Vertragsabschluss seinen VW-Ausweis vorzeigt bzw die Daten dafür mitteilt bekommt man halt dieses Angebot.

    Ich bezweifel aber nur ob sich dieser überhaupt lohnt :/
     
  4. 15. Dezember 2010
    AW: iPhone4 im VW-Rahmenvertrag

    musst du ja für dich selbst wissen: wir können dir nicht sagen wieviel du telefonierst?!

    Apple iPhones vergleichen

    da haste zwar "nur" 200MB aber Weekend flat zu d2 und festnetz + 60 Minuten (60*0,19€=11,40€) aber dafür auch ne höhere anzahlung...
     
  5. 15. Dezember 2010
    AW: iPhone4 im VW-Rahmenvertrag

    mir gehts nur allgemein um die frage was man von einem vertrag halten soll bei dem garkeine flat gegeben ist.

    hab mich damit nie beschäftigt da ich bis dato einfahch 0815 handys benutzt habe.
     
  6. 15. Dezember 2010
    AW: iPhone4 im VW-Rahmenvertrag

    also ich halte nicht viel davon ok 20€/Monat für ein iPhone ist schon echt günstig aber netlocked ist echt mist und nach 2 jahren kannste btw es entsperren lassen von VF
     
  7. 17. Dezember 2010
    AW: iPhone4 im VW-Rahmenvertrag

    Besser Finger weg und leg nochwas drauf wo du eine richtige Flat hast dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, ich arbeitete als Handyverkäufer und hatte sehr viele Kunden mit 20EUR Verträgen. Das Ding ist die 20EUR sind schnell erreicht und dann gehts noch schneller das du auf die schnelle mal locker 80-100EUR erreichst. Daher hol dir je nach deinem Telefonverhalten einen Vertrag der zu dir passt und keinen der eifach billig ist und dann noch Netlock nach 2 Jahren so ein Blödsinn hab ich noch nie gehört.

    PS: IPhone würd ich nur in Verbiundung mit D1 nehmen da bist du immer gut aufgehoben ;O)
     
  8. 17. Dezember 2010
    AW: iPhone4 im VW-Rahmenvertrag

    Wieso? Weil das Netz von d1 schlechter ist als von d2? Weil die preise höher sind für exakt die gleiche leistung? Ich seh da kein vorteil - allein die d1 werbung "iPhones seit 2007" oder sowas nur weil die sich bei apple eingekauft haben und meinen jetzt mit der "erfahrung" zu werben
     
  9. 18. Dezember 2010
    AW: iPhone4 im VW-Rahmenvertrag

    ich glaub ich hol mir das galaxy s i9000 und hau da meine medionmobile karte rein^^
    besseres gerät und bessere preise zum telefonieren^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.