[IPhone4]Kuriose Sache

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von skyline200, 19. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2011
    Nabend

    mir ist gerade eine ziemlich seltsame sache passiert.

    ich wollte gerade mein iphone an das netz hängen, damit es bis morgenfrüh wieder voll aufgeladen ist. Zuvor hatte ich darüber noch informationen zu iOs4.3 gegoogled. Dann hab ich die kopfhörer abgemacht, tastensperre, bzw. standby-modus eingeschaltet und wollte dann nochmal mit der home taste das ihpone anmachen, damit ich durch mein zimmer leuchten kann.

    Was passierte? .. Nichts.
    Ich hab dann mehrmals probiert die Home-Taste zu drücken und die standby-taste, aber nichts passierte. Hab das iphone ans netz gehängt und an den pc angeschlossen, aber keine reaktion. Hab dann mal mit meinem haustelefon mein handy angerufen und es piepte. Das iphone leuchtet weder auf, noch gab es töne von sich. Und am pc kamen diese üblichen klacker geräusche, die schonmal kommen, wenn man einen anruf oder sms aufs handy kriegt.

    Meine Frage: Was ist mit dem Teil los? ich hab nur standby-modus reingemacht und plötzlich geht gar nichts mehr..

    Für jede Hilfe bin ich dankbar. Bw wäre drin.

    Danke schonmal

    E// Das Teil ist keine 3 Monate alt.
     
  2. 19. Februar 2011
    AW: [IPhone4]Kuriose Sache

    Alle Kabel abmachen ->

    -> Halt mal beide Tasten (Standby + Home) für ca. 5 Sekunden gedrückt

    dann wartest du 1-2 Min und schaltest es ganz normal ein.

    Wenn sich nix tut -> Garantiefall

    Viel Glück
     
  3. 19. Februar 2011
    AW: [IPhone4]Kuriose Sache

    Wär auch relevant: welches iphone? 3G, 3GS oder 4?

    Wenns ein 3G oder 3Gs vllt war könnt ich mir probleme mitm multitasking vorstellen hab das besonders bei den 3G oft und ist, leider, ziemlich normal geworden. Mitm jailbreak und sbsettings schließ ich alle unnötigen progs und räume ram frei dann geht aber selbst sbsettings aufrufen dauert manchmal schon lange... iOS 4.2.1 versteht sich^^ ohne ipad bb unlocked durch apple
     
  4. 19. Februar 2011
    AW: [IPhone4]Kuriose Sache

    iphone4, steht im thead titel.

    aber danke euch beiden, das problem hat sich schon erledigt. Ich hab den komplett reset gemacht, home taste und standby taste gleichzeitig gedrückt und das war dann der komplett reset. dann ist es ganz normal hochgefahren. alles funtzt wieder

    bw´s sind raus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.