iphone4 lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von reguLat1on, 21. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2011
    Nabend alle zusammen ,

    ich war jetzt vor 2 Tagen im T-mobile Shop , um mir einen Vertrag fürs iphone 4 abzuschließen. Jedoch müßte ich mit einer Reservierungszeit von 4-5 Wochen rechnen.

    Da habe ich mich entschlossen das iphone dierekt übers Internet bei T-Mobile zu bestellen. Daher jetzt meine Frage: War es von vorteil das ganze übers Internet abzuwickeln bezüglich der lieferzeit? Gibt es dabei überhaupt solch eine lange Wartezeit?

    ps: Habe mir jeden einzelnen Schritt zur Vertrags abwicklung genaustens angesehen und druchgelesen , doch niergendwo stand jetzt was von Wartezeit bzw Verfügbarkeit , auch nicht mal einen voraussichtlichen Liefertermin.

    Danke
     
  2. 21. Januar 2011
    AW: iphone4 lieferzeit?

    Hi,

    die Bestellung über Inet wird genauso lange dauern.
    Mein Tip ist, geh zu einem T-Mobile Partner, also kein t-Punkt.
    Die haben häufig (so wie der Laden wo ich arbeite auch) die Dinger vorrätig, da die interen Vertriebswege bei T-Mobile umgestellt wurden, zu gunsten des Einzelhandels.
    KA wie lange das aber noch so bleibt.
    Du kannst ja mal die T-Mobile Händler bei dir in der Nähe abklappern. Die Bestellung per Telefon oder Inet kannst auch wiedr zurückschicken wenn sie kommt, da du ein 14tägiges Widerrufsrecht lt. Fernabsatzgesetz hast.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.