iPod 1. Generation (auf windows rechner?)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sebostyler, 7. Juni 2007 .

  1. 7. Juni 2007
    hallo leute,
    hab mir echt günstig einen iPod 1. gen besorgt, leider funktioniert er bei mir mit windows nicht. der vorbesitzer hatte einen mac.
    immer wenn ich ihn anschließe sagt er "Ihr iPod muss neu formatiert werden, damit er mit windows benutzt werden kann. Müchten Sie, dass iTunes jetzt Ihren iPod wiederherstellt?" wenn ich auf ja drücke, sagt mir iTunes das er in wiederherstelln möchte, wenn ich das mach kommt mit der zeit eine fehlermeldung in der das steht: "der ipod konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1418)."
    der ipod ändert auch die ganze zeit das bild, und startet glaub ich neu. Er zeigt den apfel, dann kurz das menü, und dann "bitte nicht trennen" oder "der ipod kann jetzt getrennt werden" im arbeitsplatz von windows ist er auch immer nur ganz kurz zu sehn, dann verschwindet er wieder...
    hat wer eine ahnung woran das liegen kann? und hat jemand eine lösung?
    wär echt cool.. ^^
    thx und greatz.sebo
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: iPod 1. Generation (auf windows rechner?)

    schau mal hier:
    http://www.google.de/search?hl=de&q...aufgetreten+(1418)&btnG=Suche&meta=lr=lang_de
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: iPod 1. Generation (auf windows rechner?)

    hallo,
    danke für deine hilfe, hab aber schon ur lang gegooglet und nix gscheites gefunden,... hab bei meiner suche auch ein paar mal gelesen das die erste generation am pc nicht funkitoniert, doch das kann ich mir einfach nicht vorstelln,... es muss doch eine möglichkeit geben, zb mac emulieren, oder mit einer linux version oder so??
    das gerät wurde so oft verkauft das die leute da doch eine möglichkeit gefunden haben müssen ^^...
    gruß.sebo
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: iPod 1. Generation (auf windows rechner?)

    hallo,
    der player geht doch einfach so mit windows ^^ =))
    das problem war das ich von der PCI FiWi blende das kabel nicht gscheit am mobo befestigt hab ^^...
    jetzt passt alles super =))
    hat wer eine ahnung obs gute games fürn ipod erste gen gibt? oder nice programme?? ^^
    gruß.sebo
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: iPod 1. Generation (auf windows rechner?)

    ipod= mp3 player ... keine psp oder so ... ich glaub du verwechselst was... und games die es fürn ipod gibt gibts im store von itunes einfach mal gucken xD
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: iPod 1. Generation (auf windows rechner?)

    Jau, gibt es, hier kannst du dir mal ganz lustige Tools herunterladen!

    Greetingz

    Timo
     
  7. 9. Juni 2007
    AW: iPod 1. Generation (auf windows rechner?)

    bei nem iPod 1G kannste spiel und sowas vergessen. das kam erst mit der 4G so richtig auf. das einzige wäre rockbox, also ne andere firmware sonst kannste bnei dem net viel machen, ich mein du hast ha net mal ein gescheites klickwheel und groß is er auch noch, wie günstig war er denn das sowas altes geholt hast?


    nützt ihm aber net wirkich was bei dem ding, zu alt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.