ipod an verschiedenen PCs benutzen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Pet0r, 5. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2007
    Sorry falls das schon öfters gefragt wurde aber ist bissle schwierig mit der Suche, da ich kein ipod hab und nur ne ungeaue fehlerbeschreibung bekomm^^ also nicht gleich steinigen ;-)

    Also: Ne Freundin hat sich en ipod nano geholt, hab bei mir itunes drauf und das ding mit mp3s gefüllt, weil sie hat kaum welche aufm rechner hat.

    Wenn sie jetzt an ihrm eigenen Rechner was draufmachen will, will itunes den ipod formatieren.

    Also irgendwie muss der ipod ja jetzt mit meim rechner lizensiert sein. Wie kann ich die Lizens kopieren, dasses auch an ihrem rechner geht?

    danke schonmal
     
  2. 5. August 2007
    AW: ipod an verschiedenen PCs benutzen

    Es gibt Programme, die genau das können. Hab mal was über Google gefunden und zwar: Link . Ganz unten sind mehrere Programme vorgestellt, unteranderem wird im Artikel von YamiPod geschrieben, welches meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswert ist, da es mir auch schon geholfen hat.
     
  3. 5. August 2007
    AW: ipod an verschiedenen PCs benutzen

    also ... so ist es bei mir auch sag deiner freundin das wenn sie den ipod anschließt auf garkeinenfall "löschen&synch" klicken soll , sondern abbrechen so behält sie die lieder und kann ganz einfach den ipod laden
     
  4. 5. August 2007
    AW: ipod an verschiedenen PCs benutzen

    also damit sie die songs von ipod runter hohlen kann muss sieerstmal die eintsllungen so einstellen das sie die track manuell verwaltet und dann muss noch dein acc auf dem pc aktiviert werden um von dem iPod die songs runter laden kann

    ansonst gibt es genug progs die das machen musste halt einfach googlen

    anders gehts nicht wegen dem rechte mangement des iPods sonst als festplatte anzeigen lassen und die songs dann auf die platte schiebn über den desktop und dann bei ihr wieder runter so kann man auch texte rauf machen und dann irgentwo lesen…
     
  5. 7. August 2007
    AW: ipod an verschiedenen PCs benutzen

    Ich hab noch ne Lösung zu den anderen die ist aber verdammt Zeitaufwändig:
    Du musst alle Lieder die du auf dem iPod hast in den Ordner Einkaufe packen, dann fragt dich iTunes auf einem anderen Rechner ob er den iPod formatieren soll aber den Einkäufe Ordner erhalten soll. Dann spielt der PC zwar alle Lieder in iTunes aber es sind die anderen Lieder erhalten geblieben.
    MfG

    HeMan1337
     
  6. 7. August 2007
    AW: ipod an verschiedenen PCs benutzen

    mit idump geht das super

    download hier: Download iDump Freeware
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.