iPod bei fremden iTunes wegen verkauf!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von IwanHoe, 13. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2007
    also ich habe vor meinen iPod video an nen kumpel zu verscherbeln um geld für einen der neuen zu haben.
    so jetzt hab ich mir mal überlegt wie das denn ist ... also ob ich hier nen neuen iPod anschliessen kann ohne probleme und meine bibliothek auf den übertragen kann!?
    das dürft glaub gehen...

    aber wie ist das wenn er meinen iPod bei sich daheim hat ... nimmt iTunes den ohne probleme an oder wirft das probleme auf da bei mir bei iTunes schon dran steht " Toni Montana's iPod"?!?!?!
    bitte um hilfe da ich den iPod schon am we weggeben wollte


    cheers , bw für jede hilfe ist klar ist nämlich wirklich wichtig
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2007
    AW: iPod bei fremden iTunes wegen verkauf!?!

    also soweit ich weiß geht das ohne probleme

    zumindest wars bei mir so

    kumpel konnte seinen i pod ohne probs an mein itunes ranhängen allerdings hatte ich davor noch keinen ipod drann
    aber wenn dein freund davor noch keinen ipod hatte gehts auf jeden fall bei ihm
     
  4. #3 13. September 2007
    AW: iPod bei fremden iTunes wegen verkauf!?!

    Annehmen wird er deinen alten iPod schon - nur wird iTunes versuchen, alle Titel deines Kumpels auf den iPod zu spielen und deine alten Songs zu löschen. iTunes wird nämlich melden, dass der angeschlossene iPod mit einem fremden Computer synchronisiert ist und wird fragen, ob mit diesem Computer synchronisiert werden soll.

    Wenn iPod+iTunes verwendet werden, kannst du den iPod praktisch immer nur mit einem Computer synchronisieren. Ansonsten sind die Songs am iPod weg.
    Wenn du statt iTunes jedoch Tools wie das hier verwendest, kannst du den iPod ähnlich wie nen USB-Stick verwenden.
    Alternativ dazu kannst du auch eine komplett andere Betriebssoftware auf den iPod spielen ( Rockbox
    ).

    Wenn es aber nur darum geht, ob dein iPod prinzipiell funktionieren würde - ja, ohne Probleme ;)

    MfG

    SpyCrack

    Edit: War wohl jemand schneller, aber ich hoffe das hilft dir auch weiter ;)
     
  5. #4 13. September 2007
    AW: iPod bei fremden iTunes wegen verkauf!?!

    also, wenn du nen neuen ipod bei dir dran machst macht das keine probleme, kopiert einfach die neuen daten drauf und fertig.
    Bei deinem Kumpel wirds auch kein Problem geben, dein ipod wird einfach neu Syncronisiert/formatiert und dann wars das. allerdings sind die vorhandenen daten dan verloren, aber da gibts nen tool um die lieder runterzukopieren, aber ist in dem falle sicher nicht nötig; Das tool bracuht ihr auch wenn ihr euer Sys platt macht und so beispielsweise itunes neu drauf habt, andernfalls ist eure mucke wech... es sei denn ihr habt die auf nem anderen datenträger...
     
  6. #5 13. September 2007
    AW: iPod bei fremden iTunes wegen verkauf!?!

    also wenn ich in ihm gebe muss er sich ne eigene bibliothek anlegen aber ansonsten würde alles glatt laufen?

    das würd passen der soll ja seine eigene mukke drauf laden
     
  7. #6 13. September 2007
    AW: iPod bei fremden iTunes wegen verkauf!?!

    Na dann ist ja eh alles so, wie dus haben willst ;)


    MfG

    SpyCrack
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...